Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 006

    Handel

    dm-Deal mit Interseroh könnte Schule machen

    Ziehen andere Drogeriemarkt-Betreiber bald nach? - Wechsel für Metro "kein Thema" - Selbstentsorgung "ist die Regel"

    Frankfurt, 1. Februar. Der dm-Vorstoß in Sachen Eigenmarkenverpackungen bewegt weiter die Gemüter. Während die Karlsruher intensiv bemüht sind, ihren Wechsel vom DSD zum Entsorgungs-Kontrahenten Interseroh als "normal" darzustellen, werden in einigen Chef

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Mathias Vogel

    Königsweg oder Mogelpackung?

    Mit der Rückführung von Verpackungen hat der Einzelhandel nicht viel am Hut. Extra deswegen hat er sich schließlich das Duale System Deutschland (DSD) zugelegt. Und nun das: Drogeriemarkt-Betreiber dm sprengt die eherne Front und entsorgt Eigenmarken-Verp

    [2069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 009

    Handel

    dm und Interseroh ärgern DSD

    Grüner Punkt sieht Rechtsbruch - Quote als "Mogelpackung"

    Frankfurt, 11. Januar. Seit Beginn des Jahres lizenziert der Drogeriemarkt-Betreiber dm Eigenmarken-Verpackungen nicht mehr über das DSD. Die Karlsruher begründen den Wechsel zum Verpackungsentsorger Interseroh mit niedrigeren Kosten. Experten halten dage

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 004

    Handel

    dm entsorgt Verpackung selbst

    Frankfurt, 7. Dezember. Drogeriemarkt-Betreiber dm will die Verpackungen für seine Eigenmarken-Produkte ab kommenden Jahr in Eigenregie entsorgen. Kunden können die gebrauchten Verpackungen in den dm-Filialen zurückgeben, so das Unternehmen. Lizenziert

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

    Handel

    dm wächst zweistellig und hat noch nicht genug

    Umsatz europaweit bei 4 Mrd. DM - 70 neue Filialen bis September 2001 - Payback-Karte auch für dm-Kunden

    Karlsruhe, 19. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Betreiber dm bleibt auf der Erfolgsspur. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 stiegen die Konzern-Bruttoerlöse um 12,4 Prozent auf fast 4 Mrd. DM. Stärkste Division blieb das Deutschlandgeschäft, das

    [3163 Zeichen] Tooltip
    dm wächst zweistellig - Angaben in Mio. DM
    € 5,75