Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

    Journal

    "Scharf bleiben"

    Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 009

    Handel

    GfK sieht Lidl im Vorteil vor Aldi

    Halbjahreszahlen - Discountprimus verliert Marktanteil

    Frankfurt, 4. August. Was sich nach dem ersten Quartal bereits angedeutete hat, erhärtete sich im ersten Halbjahr. Discount-Primus Aldi verliert in Deutschland Marktanteile. So jedenfalls Erhebungen der Nürnberger GfK. Für die Markforscher der GfK ist Al

    [2313 Zeichen] Tooltip
    Lidl wächst zweistellig - Umsatzentwicklung im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

    Handel

    Ihr Platz dreht den Spieß herum

    kd gibt Federführung ab - Potenzielle Fusionspartner ordnen Einkauf neu - Industrie frohlockt - DWV schöpft wieder Mut

    Frankfurt, 30. Januar. Die Drogeriemarkt-Betreiber kd und Ihr Platz sorgen erneut für Überraschung. Im gemeinsamen Einkaufsboard liegt die Verantwortung für das Drogeriewaren-Kernsortiment künftig bei Ihr Platz. Bislang gab die kd-Spitze um Ex-Lidl-Manage

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 006

    Handel

    kd und Ihr Platz steuern auf Discountkurs

    Kernsortiment wird drastisch reduziert - Industrie sieht Pläne skeptisch - Fusion gehört in Hamm und Osnabrück zu den Optionen

    Frankfurt, 7. November. Tengelmann trimmt seine Drogeriemarkt-Tochter kd strikt auf Discountkurs. Mit einem stark reduzierten Kernsortiment und deutlich abgesenkten Preisen sollen verloren gegangene Marktanteile zurückgewonnen werden. Einkaufspartner Ihr

    [5767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 006

    Handel

    Schlecker verärgert Lieferanten

    Unmut über Aktionspreise - Reaktionen des Wettbewerbs befürchtet

    mv. Frankfurt, 6. April. Discount-Primus Schlecker verärgert einmal mehr seine Lieferanten. Dass die Ehinger in ihren wöchentlichen Aktionen Markenartikel radikal herunter preisen, sei zwar "gewohnte Praxis", so ein Lieferant, in den vergangenen Wochen

    [1079 Zeichen] € 5,75