Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker erhöht die Schlagzahl

    Expansion deutlich beschleunigt - 500 Märkte im ersten Halbjahr - Rossmann und dm halten dagegen - Preisscharmützel

    Frankfurt, 5. August. Deutschlands Drogeriemarkt-Primus Schlecker tritt die Flucht nach vorn an. Damit Umsatzverluste auf bestehender Fläche ausgeglichen werden können, haben die Ehinger das Expansionstempo in Deutschland drastisch gesteigert. Doch die Ko

    [4727 Zeichen] Tooltip
    Schlecker verstärkt die Expansion - Filialzahlen der deutschen Drogeriemarkt-Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

    Handel

    Branche ordnet sich neu

    Top 5 der Drogeriemarkt-Unternehmen hängen Verfolger ab

    Frankfurt, 12. April. Die Drogeriemarktbranche ordnet sich neu. Hinter Schlecker formiert sich ein Verfolgerquartett, das mit erheblichen Umsatzzuwächsen aufwartet. Die Tengelmann-Tochter kd und Rewe-Ableger Idea können mit dem eingeschlagenen Tempo nicht

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Handel

    Abstand zu Schlecker bleibt riesig

    Starkes Wachstum von dm - Zukäufe belasten Rossmann und Ihr Platz - Idea und kd hinten dran - Neue Sortimente / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. April. Für ein Großteil der Drogeriemarkt-Betreiber wird es immer schwieriger, das Expansionstempo von Schlecker und dm mitzugehen. Während Idea (Rewe) und kd (Tengelmann) im nationalen Geschehen den Anschluss verlieren, konnten Rossmann un

    [5210 Zeichen] Tooltip
    Top 9 der Drogeriemarktbranche 2000 in Deutschland

    Schlecker gibt den Ton an - Marktanteile der Drogeriemarkt-Betreiber 2000 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Handel

    Drogeriemärkte wachsen weiter

    mv. Frankfurt, 20. April. Die Drogeriemarkt-Branche boomt: Im vergangenen Jahr steigerten die zehn größten Marktanbieter ihren Umsatz um 8,1 Prozent auf 18,33 Mrd. DM. Unangefochtener Marktführer bleibt Schlecker. Auf den Plätzen dahinter warten neben dm,

    [410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Handel

    Drogeriemarkt-Branche gibt weiter Gas

    Wachstum hält unvermindert an - Gerangel auf den Plätzen - kd hinkt hinterher / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 20. April. Die Drogeriemarktbranche prescht weiter vor. 1999 stieg der Erlös der Top 10 um 8,1 Prozent. Steigerungsraten, von denen der Lebensmittel-Einzelhandel nur träumen kann. Einmal mehr haben daran Branchenprimus Schlecker und dm den größ

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Drogeriemarkt-Branche 1999 in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 004

    Handel

    Drogeriemärkte rücken zusammen

    Ihr Platz und Drospa (Douglas) wollen kooperieren - kd und Idea unter Zugzwang / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 18. November. Die Drogeriemarkt-Szene bleibt in Bewegung: Die Douglas-Tochter Drospa, Hagen, und der Osnabrücker Filialist Ihr Platz sprechen über einen Schulterschluss. Erst Mitte Oktober hatten die Branchenkollegen von Rossmann und Müller ein

    [5770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 004

    Handel

    Schlecker und dm sahnen kräftig ab

    Branche wächst um 7,5 Prozent - Enorme Expansion von Schlecker - Harter Wettbewerb / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 2. Juni. Die Drogeriemarktbranche setzt sich erfolgreich gegen die großen Lebensmittel-Filialisten durch, denen sie 1998 Marktanteile abjagen konnten. Die Top 10 der Branche legte um 1 Mrd. DM oder 7,5 Prozent zu. Allerdings teilen sich dm und

    [5721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Handel

    dm hat zu "Ihr Platz" aufgeschlossen

    Top 10 zeigt Schlecker weiter als einsamen Spitzenreiter - Branche wuchs 1997 um knapp 7 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 8. April. Schlecker zieht einsam seine Kreise. dm legt ein unglaubliches Wachstumstempo vor und ist nun gleichauf mit Ihr Platz. Die Top 10 der deutschen Drogeriemarktbranche kennt aber nicht nur Gewinner. Manch einer bleibt hinter dem Branchen

    [4023 Zeichen] € 5,75