Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 001

Seite 1

Erwin Müller findet Kronprinz

Drogeriemarkt-Inhaber will sich schrittweise zurückziehen - Neue Geschäftsführung in Ulm

Ulm. Erwin Müller hat ein Machtwort gesprochen: Nach einem zweijährigen Führungschaos an der Spitze des Ulmer Drogerieunternehmens ringt sich der Inhaber zu einer Nachfolgeregelung durch. Ex-Einkaufschef Gerhard Kramer soll es richten. Monatelang war es

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 004

Handel

Erwin Müller bereitet Nachfolge vor

Firmenchef will sich schrittweise zurückziehen - Gerhard Kramer soll Einkauf und Vertrieb leiten - Reinhard Müller im Beirat

Ulm. Aufbruchstimmung bei Müller in Ulm: Nach einem gut zweijährigen Führungschaos an der Unternehmensspitze legt sich Inhaber Erwin Müller auf eine Nachfolgeregelung fest. Designierter Kronprinz ist Ex-Einkaufsleiter Gerhard Kramer. Unter seiner Ägide s

[6062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 009

Handel

Rossmann wächst zweistellig

270 neue Märkte 2006 - Jahresplanung liegt bei 2,7 Mrd. Euro

Frankfurt, 13. Juli. Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann bleibt auf Wachstumskurs. Nach den ersten sechs Monaten kann das Unternehmen ein zweistelliges Umsatzplus vorweisen. Deutliches Wachstum bleibt auch in diesem Jahr das Markenzeichen von Rossmann.

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

Handel

AS Watson macht Druck auf Douglas

Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

Journal

"Scharf bleiben"

Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

[13395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

Handel

AS Watson will überall Spitze sein

Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

[5485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Der Herausforderer

Die A.S. Watson Group will im europäischen Drogeriemarkt dynamisch wachsen. Europa-Chef Jürgen Schreiber über die Expansion, die Eigenmarken und den europäischen Einkauf.

[12292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 004

Handel

Watson will Geschäft in Osteuropa konzentrieren

Einkauf mit Rossmann soll harmonisiert werden - Hartmut Kramer heuert in Holland an

Frankfurt, 19. Mai. Drogeriemarkt-Betreiber Watson, europäischer Ableger des Hongkonger Mischkonzerns Hutchinson, will sein Geschäft auf dem Kontinent harmonisieren und Vorteile der Einkaufsbündelung konsequenter nutzen. Zunächst sollen Einkauf und Sortim

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

Handel

Rossmann mischt den Markt auf

17,6 Prozent Zuwachs in Deutschland - Burgwedeler erhöhen Druck auf dm - Wettbewerber müssen sich warm anziehen

Frankfurt, 15. Januar. Dirk Rossmann hat es wieder einmal allen gezeigt. Mit annähernd 18 Prozent Wachstum toppt sein Unternehmen sogar die Wachstumsraten von Kontrahent dm. Dank der Kooperation mit der Tengelmann-Tochter kd macht Rossmann nun in ganz Deu

[6386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 001

Seite 1

Schlecker erhöht den Druck

Fokus auf Europa-Konditionen - Massive Expansion nach Osteuropa im nächsten Jahr

Frankfurt, 11. September. Drogeriemarktbetreiber Schlecker stößt in Europa in neue Dimensionen vor. Gleich in fünf osteuropäischen Ländern wollen die Ehinger in 2004 an den Start gehen. Parallel dazu stärkt das Unternehmen seinen europäischen Einkauf. Hin

[4050 Zeichen] € 5,75

 
weiter