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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Watson geht aufs Ganze

    Mit halben Sachen geben sie sich erst gar nicht ab, die Strategen des Einzelhandelskonzerns AS Watson. Nachdem das zum finanzstarken chinesischen Mischkonzern Hutchison Whampoa gehörende Unternehmen im Drogeriemarktbereich die europäische Spitzenposition

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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 008

    Handel

    Sephora hat keinen Spaß mehr am deutschen Markt

    Expansion offenbar gedrosselt - Retourkutsche gescheitert - Douglas bleibt unangefochten

    Frankfurt, 4. Januar. Der französische Parfüm-Filialist Sephora will offenbar seine Deutschland-Expansion nicht fortsetzen. In der Douglas-Zentrale in Hagen dürfte die Nachricht Genugtuung ausgelöst haben. Das zum Luxusgüter-Konzern Moët Hennessy Louis

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte verkaufen Online

    Schlecker und Ihr Platz starten Internet-Shops - dm drogerie-markt schaut noch zu

    mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarktbetreiber finden Geschmack an E-Commerce: Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker und Ihr Platz im Mai mit virtuellen Shops an den Start gehen. Bei dm, kd und Idea wird die Entwicklung "aufmerksam verfolgt". Da

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raum für Duft und Farbe

    Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

    Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

    [6861 Zeichen] € 5,75