Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17020 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

E-Commerce wächst um knapp 12 Prozent

Der Onlinehandel in Deutschland ist in den ersten neun Monaten des Jahres um 11,6 Prozent auf 17,06 Milliarden Euro gewachsen. Laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BEVH) legte der Bereich allein im 3. Quartal 2019 um 12,3 Prozent zu. In s

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 60,61,62

Sustainability Handel

Fair im Netz

Pure Player: Online-Shopping und Nachhaltigkeit – ein Paradoxon? Nein, sagen die Verantwortlichen von Plattformen wie Otto, Amazon und Zalando sowie Webshops wie MyTheresa und Outfittery. Auch ihre Kunden werden immer sensibler – sie müssen reagieren: Mit fairer Mode, transparenten Lieferketten und nachhaltiger Logistik.

[7626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 72,73,74,75,76,77,78

Sustainability Handel

Die grüne Kette

Logistik: Hersteller und Händler, Logistiker und Transportdienstleister arbeiten mit Hochdruck daran, die Beschaffung und Belieferung ressourcen- schonender und umweltfreundlicher zu gestalten. Viele Pilotprojekte laufen. Vom Baumwollfeld bis zur letzten Meile. Von der Wholesale-Belieferung bis zum Online-Geschäft. Vom Elektro-Transport bis zur Mehrweg-Verpackung.

[17156 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 16

Hintergrund

Auf grüner Mission

Klimaschutz: Auch die GAFAs wollen mitziehen – in der Kommunikation ein Drahtseilakt

Die Internetunternehmen flogen eine Zeitlang unterm Radar, wenn es um das Thema Klimaschutz ging – irgendwie wirkte ihr Geschäftsmodell abstrakt und von der physischen Welt abgekoppelt. Aber das ist lange vorbei. Das Digitalmagazin t3n macht in seine

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

career mag

„Voice ist ein Beschleuniger“

Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

[10177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 30

Für Sie entdeckt

Online-Shop kann Minibar ersetzen

Minibars verursachen hohe Stromkosten und einen gewissen Personalaufwand, denn die Inhalte müssen laufend kontrolliert und durch frische Ware ersetzt werden. Wayter, das neue System von Tobit Software bietet Hoteliers die Möglichkeit, ihren Gästen Ge

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 47

Marketing

Voice-Commerce

Mondelez macht Alexa zur Verkäuferin

Deerfield. Für eine Kampagne spannt Mondelez Amazons Sprachassistentin Alexa ein. In den Fokus rückt die Keks-Variante Mystery Oreo. Fans sollen erraten, wonach sie schmeckt. Entsprechende Hinweise gibt es u.a. per Eingabe über Alexa. Mit der Akti

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

Einkauf sollte schnell, unkompliziert und nachhaltig sein

Läden bleiben eine wichtige Säule der Kundenbindung – Immer häufiger Microtrips, die weniger als fünf Minuten dauern – PwC-Studie

Düsseldorf. Für deutsche Verbraucher stehen beim Einkaufen drei Aspekte im Vordergrund: Der Einkauf sollte zunächst schnell gehen, die Lieferung von Online-Ware sollte zügig erfolgen und der Einkauf außerdem nachhaltig sein.

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 28

Recht & Politik

Coty streitet gegen Amazon

Grundsatzurteil des Europäischen Gerichtshofs soll Plattformhaftung für Markenrechtsverletzungen klären

Luxemburg. Abermals kämpft der Parfümhersteller Coty für den Schutz von Markenrechten auf Online-Plattformen vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH).

[1983 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 4,5,6,8,10

CMO of the Year 2019

„Mit 40 bin ich raus aus der Wirtschaft“

Tarek Müller ist der CMO of the Year 2019. Der 30-Jährige ist Co-Gründer des Online-Modehändlers About You

Herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year – eine Auszeichnung, die sich in eine ganze Reihe weiterer einreiht, die Sie zuletzt erhalten haben. Was bedeuten Ihnen all diese Preise? Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freue ich mich na

[15676 Zeichen] € 5,75

 
weiter