Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19614 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 030

E-Business

Tchibo und Otto rücken vor

Frankfurt, 25. April. Tchibo rückt im Ranking der meistbesuchten Online-Shops in Deutschland von Platz vier auf zwei vor. Mit mehr als 1,24 Millionen Besuchern erreicht das Hamburger Unternehmen im März annähernd gleiche Besucherzahlen wie im Weihnachtsge

[649 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Euro-Label ab Juli 2002 verfügbar

Frankfurt, 25. April. Das "Euro-Label" für Online-Shops ist ab Juli 2002 im Online-Handel verfügbar. Die fünf Gründungsmitglieder Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien werden ihre Logos für den "Geprüften Online-Shop" nach einheitlichen

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

E-Business

Superquinn mit profitablem Shop

Internetbasierter Lebensmittel-Lieferservice seit Oktober 2000 - Buy4Now als Partner

Frankfurt, 25. April. Das irische Handelsunternehmen Superquinn ist nach eigenen Angaben mit seinem Online-Shop bereits profitabel. Größter Konkurrent ist Tesco. Seit Oktober 2000 betreibt der irische Händler Superquinn einen Web-Shop. "Wir sind zwei gr

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

E-Business

Gewinn sinkt bei HSE

Frankfurt, 25. April. Die Home Shopping Europe AG (HSE) kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein positives Ergebnis vorweisen. Allerdings ist der Gewinn bei steigenden Umsätzen von rund 23 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,6 Mio. eingebrochen. Ihren Umsatz konnte

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 047

Journal Vertriebsstrategie

Optimale Wege zum Kunden

Multi-Channel-Retailing - eine Strategie, die vor allem klassische Versender in den USA für sich entdeckt haben. Die Verknüpfung von Versand, stationärem und Online-Business bietet neue Möglichkeiten, die auch von immer mehr Kunden genutzt werden. Von Kirsten Kücherer

[15039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 006

Nachrichten

E-COMMERCE Kampagne macht gegen Arznei-Versand mobil / Web-Apotheke Docmorris will Umsatz verfünffachen

Apotheker lehnen Web-Pillen ab

Berlin / Die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) hat unter dem Namen «Initiative Pro Apotheke» eine Kampagne gegen die geplante Liberalisierung des Arzneimittelversands via Internet gelauncht. Die Kampagne startet zeitlich fast parallel m

[3598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

Nutzer kaufen lieber per Rechnung im Netz

Karlsruhe / Internetnutzer zahlen noch immer am liebsten per Rechnung beim Kauf im Netz. Nach den Ergebnissen einer Umfrage des Instituts für Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsforschung (IWW) an der Karlsruher Universität zieht eine Mehrheit von über 63 P

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 030

E-Business

Staples testet Online-Shop in Deutschland

Bürofachmarkt-Filialist startet Internet-Bestellweg - Angebot nur für Geschäftskunden - Probelauf für Europa - Erfolg in USA

Frankfurt, 18. April. Nach seinem Erfolg in den USA hat der Büroartikel-Händler seinen ersten Online-Shop in Europa eröffnet: Seit Beginn des Monats können Unternehmen und Organisationen in Deutschland online bestellen. Noch befindet sich der vor gut zw

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

International

E-Commerce US-Umsätze steigen um knapp 50 Prozent

Reiselust stärkt Onlinehandel

Reston / In den USA hat der florierende Online-Reisemarkt die E-Commerce-Umsätze kräftig angekurbelt. Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens Comscore sind die Umsätze im 1. Quartal 2002 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um knapp 50 Prozent auf umgerec

[1185 Zeichen] Tooltip
Reiseanbieter legen zu - Umsätze der US-Onlinehändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 013

News

Redcats mit 250 Mill. Euro Online-Umsatz

PPR-Versender wächst im Netz

Der französische Handelskonzern Pinault Printemps Redoute SA (PPR), Paris, hat 2001 mit seiner Versandhandelssparte Redcats 250 Mill. Euro online umgesetzt. Dies entspricht nach Unternehmensangaben rund 50 % des gesamten E-Business-Umsatzes der PPR-Gruppe

[1163 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter