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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

Business Logistik

Frankreich: Spartoo bindet

Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 7

Diese Woche

LVMH plant eigenes Online-Luxus-Warenhaus

Shop mit 150 Labels soll bereits im April starten

Knapp 20 Jahre nach der Megapleite von Boo.com will LVMH-Chef Bernard Arnault offensichtlich erneut in ein Online-Warenhaus investieren. Die Nachricht, die von der Financial Times lanciert wurde und im Internet Kreise zieht, wird auf Anfrage am Firme

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 36

Business

Lejaby besinnt sich auf die Wurzeln

Das französische Dessous-Label gewinnt unter neuer Regie Kunden zurück

Couturig und teuer – oder günstiger, aber zu basic-lastig. Das war das wechselvolle Image von Maison Lejaby in den vergangenen Jahren. Nun will sich die Dessous-Marke mit einer komplett neu aufgestellten Kollektion seinen ursprünglichen Kundinnen zuw

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

Business Rückblick 2016

Französische Malaise

Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 32,33

Business

BHV Marais: Lifestyle statt Heimwerken

Das Pariser Warenhaus hat sich verjüngt und den Platz für Mode verdoppelt. Jetzt eröffnet eine Filiale in Dubai.

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 43

Business

Paris-Mail

Tour de France

Die Kreativ-Plattform Etsy setzt „Made in France“ in Szene

Donald Trump hat Wähler unter anderem mit dem Versprechen geködert, die lokale Produktion nach Jahren der Fertigungsverlagerung ins Ausland neu zu beleben. Ob ihm das gelingt, sei dahingestellt. Doch der designierte US-Präsident ist nicht der einzige

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 35

Business

Schuhe für die Generation Y

Der französische Online-Schuhanbieter Sarenza sieht viel Potenzial auf dem deutschen Markt

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 30

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

Frankreich hofft auf den EM-Effekt

Präsident Hollande beschwört den Aufschwung, der im stationären Handel allerdings noch nicht angekommen ist

[4145 Zeichen] € 5,75

 
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