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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 36

Business

China: Umsatzwachstum im Modehandel

Die Wirtschaft in Fernost entwickelt sich besser als erwartet. Aber der Wettbewerb bleibt hart.

[2861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Ziel Nanjing Road

Westliche Marken, die in China Mode verkaufen wollen, brauchen gute Argumente. Was zählt, ist Relevanz. Bettina Maurer

[4224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

[13443 Zeichen] Tooltip
Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

Preisdiskussionen in China

Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

[4118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 37

Business

Chinas E-Commerce boomt

Hohes Potenzial liegt auch fernab der Metropolen

In keinem anderen Land der Welt werden höhere E-Commerce-Umsätze gemacht als in China. Rund 630 Mrd. Dollar (knapp 556Mrd. Euro) haben Online-Händler dort im vergangenen Jahr erwirtschaftet, geht aus einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey&Com

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 34

Business

E-Commerce: Neue Regeln im Handel mit China

Online-Importe werden je nach Wert und Produktart besteuert

Am 8. April sind in China neue Richtlinien für den sogenannten Cross Border-Handel in Kraft getreten. Bisher wurde für Waren, die von China aus online im Ausland bestellt wurden und deren Wert unter 1000 Yuan (rund 137 Euro) lag, eine „Paketsteuer“

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 31

Business Karriere

Showroom wird aufgestockt

Verkaufsplattform für Jung-Designer erweitert Angebot

Die in Polen gegründete Jungdesigner-Plattform Showroom, seit Ende Oktober auch in Deutschland aktiv, erweitert ihr Angebot um deutsche Labels. In dem Online-Shop, der zum Start vor allem Kollektionen von polnischen Independent-Designern präsentierte

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 40

Business Karriere

Nachwuchs im Netz

Die neue Shopping-Plattform Showroom bietet Mode von jungen Designern. Die Betreiber sehen darin große Chancen.

[2994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 40

Business Karriere

„Großes Interesse an jungen Designern“

Brands4friends setzt die Initiative „We support young designers“ fort

Der Online-Shopping-Club Brands4friends setzt die Initiative „We support young designers“ fort und unterstützt den Designer Tim Labenda. Im Rahmen des Förderprogramms entwirft Labenda eine sportliche Capsule Collection für Frauen, die ab dem 1. Septe

[1027 Zeichen] € 5,75

 
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