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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Gucci, LV, Chanel“

Erste Septemberwoche, die ersten kühlen Tage. Vestiaire Collective verzeichnet ein Plus von 40% bei Herbstware.

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Otto Group: Heftiges Gewinnminus

-43%

Die Otto Group musste 2018/19 (28. Februar) einen heftigen Ergebniseinbruch hinnehmen. Wie der Hamburger Konzern mitteilt, ist das Ebit um 43% auf 222 Mio. Euro gesunken. Als Gründe nennt das Unternehmen den Rückzug einzelner Konzepte aus dem russisc

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Zalando kassiert

24,90 €

Zalando reagiert auf kleiner werdende Warenkörbe und steigende Fulfillment-Kosten. Nach dem Testlauf in Italien bittet der Online-Riese nun auch Kunden in Großbritannien, Irland und Spanien für den Versand zur Kasse. Sie sollen künftig zwischen 3 und

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 6

Digital News

QVC launcht App für Video-Shopping

Der Homeshopping-Sender QVC bringt mit Q Anytime eine App für Video-Shopping auf den Markt. Kunden können Produkte direkt aus dem Bewegtbild-Content kaufen. Derzeit zieht sich die Anwendung automatisch Videos aus der Sammlung von Live- und On-Demand-

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Diese Woche

Plattform wird zum Otto-Motor

Versender wächst um 8% auf 3,2 Mrd. Euro – Großumbau der Zentrale in Hamburg in „flexible Arbeitswelten“

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 25

Business

Wird Amazon ökologischer?

Online-Gigant will bis 2030 die Hälfte seiner Pakete klimaneutral verschicken

Mit Blick auf die Verantwortung als eines der größten Unternehmen der Welt und sicherlich auch auf das Image geht Amazon jetzt in die Klima-Offensive. Das US-Unternehmen will bis zum Jahr 2030 die Hälfte seiner Pakete klimaneutral verschicken. Ein am

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 46

Business

Doch kein Amazon-Headquarter in New York?

Womöglich pokert Jeff Bezos, um Druck auf Politiker zu erhöhen

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Brexit: No Deal für E-Shopper

Harter EU-Ausstieg trifft jeden zweiten Online-Kunden

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Die beliebtesten Auslandsmärkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

 
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