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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Die Umarmung

Zalando reift weiter zur Plattform heran – und wird dabei zunehmend zum Tech-Dienstleister. Marcelo Crescenti

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

[3600 Zeichen] Tooltip
Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 33

Business

Mytheresa-Gründer starten Online-Schuhplattform

Neues Portal marthalouisa.com fokussiert auf Luxusschuhe

Die Gründer von Mytheresa legen wieder los. Drei Jahre nachdem Christoph und Susanne Botschen den Luxus-Online-Shop Mytheresa.com für rund 150 Mio. Euro an die amerikanische Neiman Marcus-Gruppe verkauften, probiert es das Ehepaar nun mit einer Multi

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 11

Diese Woche

Zalando knackt 4-Mrd.Grenze

Online-Händler steigerte 2017 den Umsatz zweistellig, war aber weniger profitabel

Zalando hat 2017 vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatzgrenze von 4 Mrd. Euro deutlich übersprungen. Nach einem Erlöszuwachs im 4. Quartal um 21 bis 23% auf bis zu 1,34 Mrd. Euro erwartet das Unternehmen nun einen Gesamtumsatz für das abgelaufene Gesc

[1893 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Zalando-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 7

Diese Woche

Zalando holt Retouren kostenlos ab

Loyalty-Programm Zalando Plus wird ausgerollt

CRM-Offensive: Im Juli war Zalando mit dem Kundenbindungsprogramm Zalando Zet gestartet. Jetzt folgen die Umbenennung und der Rollout. Das neue Loyalty-Programm des Berliner Online-Händlers heißt jetzt Zalando Plus und bietet teilnehmenden Kunden unt

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Dabei sein ist nicht alles

Birkenstock kündigt Amazon – und unterstreicht ein Dilemma der Markenartikler. Marcelo Crescenti

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 28,29

Journal

„Zur Chance umgedeutet“

China ist als Absatzmarkt ebenso riesig wie kompliziert, einladend und abschreckend zugleich. Wie sie den Onlinehandel als Tor zum Reich der Mitte nutzen, erzählen dm-Geschäftsführer Christoph Werner und Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de.

[8246 Zeichen] € 5,75

 
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