Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 14,15

Hintergrund

Das ist jetzt eine breite Bewegung

Bonial: CEO Christoph Eck-Schmidt über die Digitalisierung der Angebotswerbung und Retail Media. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als CEO bei Bonial, Bild und Media Impact kann Christoph Eck-Schmidt die Transformation der Handelswerbung aus der ersten Reihe verfolgen. Mit den Prospektportalen von Bonial sieht er sich gut aufgestellt für den neuen Trend und spürt auch durch Retail Media Rückenwind. Heute gebe es auch auf Kundenseite eine hohe Kompetenz für digitale Angebotskommunikation. Gerade der Trend zu einer immer individuelleren Preisgestaltung im Handel helfe Bonial.

[14156 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gegen die GAFAs!

Die Kartellverfahren klären Grundsätzliches

Die kommenden Monate werden interessant nicht nur für Google, Amazon, Facebook und Apple sowie deren Wettbewerber in unterschiedlichen Teilmärkten – sondern auch für die Freunde angewandter Markttheorie. Denn mit den erstmaligen Ermittlungen gegen Ap

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 10,11

Hintergrund International

„China kann Vorbild sein“

Fabian von Heimburg, Start-up-Unternehmer in Asien, fordert eine digitale Industriepolitik auf europäischer Ebene

Das Onlinenutzerverhalten der Europäer nähert sich dem der Chinesen an, sagt Fabian von Heimburg, der dort seit sechs Jahren den Werbetracking-Dienstleister Hotnest betreibt. Nun expandiert der Sohn des IDG-Vorstands York von Heimburg damit nach Europa. Um sich digital nicht ganz abhängig zu machen von den USA und vom aufstrebenden China, müsse der „alte“ Kontinent mehr „Trial and Error“-Mentalität entwickeln, sagt der 31-Jährige im Interview.

[12825 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 19

Hintergrund

Vertrieb am Wendepunkt

Digitalkiosk: Warum finden die Verlage bei Podcasts zusammen – und nicht bei Presseprodukten? G+J-Digitalchef Arne Wolter denkt nun laut darüber nach, sogar über Flatrates. Seine Kollegen bleiben skeptisch

Ob die Vertriebschefs der Verlage manchmal neidisch sind auf Spotify und Netflix? Neidisch deshalb, weil sich die beim Nutzer so beliebten Flatrate-Verträge, welche die Inhalte mehrerer Produzenten bündeln, für Musik- und Filmportale offenbar bestens

[9187 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 1

Seite 1

Handelt im Handel!

Pressevertrieb: Bauer und Gruner + Jahr gehen bei den großen Supermärkten in die Offensive, mit Daten und Ideen

Auf den Vertriebsetagen der Bauer Media Group und von Gruner + Jahr fällt die Sommerpause in diesem Jahr aus. Denn mit Hochdruck zimmern beide Verlage in diesen Wochen an ihrer Gemeinschaftsfirma für den Einzelverkauf. Und nun zeigt sich, dass Bauer

[4484 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Großen, die Bösen

GAFA: Die Argumente der Kritiker von Google und Co sind vielfältig – und sie widersprechen sich. Wenn Gerichte, Behörden und Politiker darüber befinden, nutzt dies den Verbrauchern nicht

Mitte März in Massachusetts: Die demokratische US-Senatorin Elizabeth Warren will 2020 bei der nächsten Präsidentschaftswahl gegen Donald Trump antreten. Sie kämpft gegen Google, Amazon, Facebook und Apple, die berüchtigten GAFA. Dazu schaltet sie We

[11859 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 4

Thema der Woche

Digitales Deutschland

Wie vernetzt ist die Republik? Das Kompetenzzentrum Öffentliche IT am Fraunhofer-Institut hat alle Statistiken ausgewertet – für den Deutschland-Index der Digitalisierung 2019

Bunter Web-Teppich Zwei Jahre sind eine lange Zeit, besonders im Internet. Im Vergleich zu 2017 hat sich das digitale Leben im Land unterschiedlich entwickelt: Während der Index in vier östlichen Bundesländern – nicht in Thüringen und Berlin – sow

[2710 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Index der Digitalisierung 2019
€ 5,75

 
weiter