Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Klagen und Kunden

Travel Retailer verliert vor Gericht, Modeanbieter gewinnen Käufer zurück, Adidas verliert Marge: die Woche.

--- Gebr. Heinemann: Teure, illegale Absprache --- 23 Mio. Dollar + Zinsen Es geht um einen Vorgang aus dem Jahr 2013. Die Rechnung kam erst jetzt. Aber sie war üppig: Der Hamburger Travel Retail-Spezialist Gebr. Heinemann ist wegen illegaler A

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 048

Business Panorama Handel

Modehaus Paschen startet Web-Shop

Unter www.stefaniesstyle.com ist ein neuer Online-Shop für hochwertige DOB ans Netz gegangen. Das Angebot ist unterteilt in Fashion Categories mit Mäntel, Jacken, Kleider, Shirts, Strick usw., Hats&More, Shoes& Accessoires und Homestyle. Besonders in der

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 042

Business Handel

Tristyle startet neuen HAKA-Versender Louis Sayn

Katalogversand und Online-Shop gehen parallel an den Start - Präsentation kompletter Outfits

Die Fürther Tristyle-Gruppe startet unter dem Namen Louis Sayn einen neuen HAKA-Versender. Parallel zum Versand des ersten Kataloges wird am 17.August auch der Online-Shop unter www.louissayn.de freigeschaltet. Männer, Mode und Marken sind laut Unterneh

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

MARKETING

Strellson Strellson ist Hauptsponsor der Perkussionkünstler Stomp. Das Kreuzlinger Unternehmen wird die Konzert-Crew während der Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (25. August bis 25. Oktober) ausstatten. Dafür wurden extra Tour-T-Shi

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 030

News Kommentar

Vernetzt verkaufen

Die Branche geht online. Handel und Industrie lassen die Chancen des neuen Vertriebsweges nicht ungenutzt. Multi-Channel heißt aber nicht zwangsläufig auch Multi-Cash.

Es war wie eine Auszeit von der Krise. Während zur gleichen Stunde der bayerische Ministerpräsident in Fürth Durchhalteparolen ausgab (nach dem Motto " Seehofer macht's möglich"), während in Frankfurt rund 170 Woolworth-Filialen als nicht überlebensfähig

[5881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 020

Business

Lahmes Dickschiff, flotte Beiboote

Während für Karstadt nach der Arcandor-Pleite verschiedene Modelle öffentlich diskutiert werden, ist eine Lösung für die Versand-Holding Primondo nicht in Sicht. Die Spezialversender gelten zwar als profitabel und gut verkäuflich, ein Problem ist jed

Während eine mögliche Lösung für die Karstadt-Häuser öffentlich diskutiert wird, ist es beim Thema Primondo ruhig. An mangelnder Größe der Holding, unter deren Dach Arcandor seine Versandunternehmen gebündelt hat, liegt das sicher nicht. Während Karstadt

[11166 Zeichen] € 5,75

 
weiter