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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 46

TW 100 Digital

Nina Pütz, Geschäftsführerin, Brands4friends

ONLINE OPTIMIERERIN

Bis vor einem halben Jahr war ihr Aufgabenbereich weit gefasst. „Ich war bei Ebay Deutschland als Senior Director Soft Goods für die Bereiche Mode, Uhren, Schmuck, Kosmetik, Sport, Spielzeug sowie Haus&Garten verantwortlich, also alles, was keinen St

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 108

TW 100 New Generation

Philipp Rosner, CEO, Brands4friends

Der Eigenständige

Er ist der siebte Chef des Shoppingclubs, der im September sein zehnjähriges Bestehen gefeiert hat. Und mit 36 Jahren auch der Jüngste. Außerdem ist Philipp Rosner einer der ersten, seit der Übernahme von Brands4friends durch Ebay im März 2011, der n

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 20

Business

„Wir sind für Modehändler die A-Location im Netz“

Ebay arbeitet weiter am Imagewandel. Mit Sneakern, dem Shopping-Club Brands4friends und einem neuen Auftritt will sich der Marktplatz im Modebereich endlich etablieren.

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Business

Alive and klicking

Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

[9846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 40

Business Karriere

„Großes Interesse an jungen Designern“

Brands4friends setzt die Initiative „We support young designers“ fort

Der Online-Shopping-Club Brands4friends setzt die Initiative „We support young designers“ fort und unterstützt den Designer Tim Labenda. Im Rahmen des Förderprogramms entwirft Labenda eine sportliche Capsule Collection für Frauen, die ab dem 1. Septe

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

Business

„Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

[13055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

Business

Vente-privée will deutscher werden

Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

[9521 Zeichen] Tooltip
Die Wachstumskurve flacht langsam ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 036 bis 038

Karrie

START-UPS (II)

Zwischen Lunch-Roulette und Hack-Week

Unternehmenskultur Teil 2: Die Betreiber von Online-Shops ziehen mit ihrer besonderen Firmen-Atmosphäre Mitarbeiter an. Auch aus konventionellen Häusern. Aber wie schaffen sie es, den Start-up-Spirit zu erhalten, wenn sie erwachsen werden? Zu Besuch

Sie wollen mich doch verarschen, oder?“ Boris Radke ist wütend. Der Zalando-Sprecher ärgert sich über die Anfrage zu einem Statement zum jüngsten Spiegel-Bericht, in dem es wieder einmal um die Arbeitsbedingungen im Erfurter Warenlager geht. Darin wird e

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 36,38

Karrie

START-UPS (II)

Zwischen Lunch-Roulette und Hack-Week

Unternehmenskultur Teil 2: Die Betreiber von Online-Shops ziehen mit ihrer besonderen Firmen-Atmosphäre Mitarbeiter an. Auch aus konventionellen Häusern. Aber wie schaffen sie es, den Start-up-Spirit zu erhalten, wenn sie erwachsen werden? Zu Besuch

Sie wollen mich doch verarschen, oder?“ Boris Radke ist wütend. Der Zalando-Sprecher ärgert sich über die Anfrage zu einem Statement zum jüngsten Spiegel-Bericht, in dem es wieder einmal um die Arbeitsbedingungen im Erfurter Warenlager geht. Darin wi

[9518 Zeichen] € 5,75

 
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