Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Wedding und Wildleder

Beim zur Otto Group gehörenden Multichannel-Händler Edited ist man zufrieden mit dem Juli-Ergebnis. Online und stationär.

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 39

Business

Online-Shop Edited ohne Menswear

Der zur Otto Group gehörende Online-Shop Edited strafft sein Sortiment und will sich nun auf DOB konzentrieren. HAKA wird nicht mehr angeboten. Zudem liegt der Fokus verstärkt auf der Eigenmarke „Edited the label”, der Anteil an Fremdmarken wurde red

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

Business

About You startet Eigenmarke

Anna&Ella soll das Sortiment des Online-Anbieters ergänzen

Der zur Otto Group gehörende Online-Store About You hat unter dem Namen Anna&Ella jetzt die erste Eigenmarke lanciert. Das Label präsentiert überwiegend Basics, die zum Frühjahr über Spitze und Rüschen romantisch angehaucht daherkommen. Die Farbpalet

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 42

TW 100 Frauen

Clarissa Labin

Die digitale Designerin

Sie hat mehr Kunden als so manch eine renommierte internationale Designermarke. Seit dem Start des Online-Shops Edited.de im Jahr 2014, dem Prestige-Projekt der Hamburger Otto-Gruppe, verantwortet Clarissa Labin als Chefdesignerin die Eigenmarke Edit

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 65

Journal Die Zukunft des Konsums

Endlich offline

Immer mehr Online-Händler wagen sich mit Läden in das stationäre Geschäft vor. Die Pure Player wollen neue Zielgruppen erschließen – und ihre Marke besser erlebbar machen. Jens Holst

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT ?

„All Black-Sneaker“

Starkes Plus in der 33. Woche: Der Online-Shop Edited profitiert vom anhaltenden Sneaker-Hype

Die Frage nach dem „ob“ kann man sich sparen. Aber laufen Sneaker auf gleichem Niveau weiter? Karen Haust: Der Sneaker-Trend geht definitiv weiter. Wir glauben auch weiterhin an den Stan Smith von Adidas Originals, den wir bei Edited in der Herbst

[1898 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 038

Karriere im E-Commerce

„Es hat sich nie wie Arbeit angefühlt“

Tarek Müller war 15 Jahre alt, als er seinen ersten Online-Shop gründete. Seitdem hat der Hamburger zahlreiche E-Commerce-Modelle in verschiedenen Branchen aufgebaut. Bilanz bisher: neunFirmengründungen, 16Beteiligungen. Den größten Coup landete Müller im Juni 2013, als die Hamburger Otto Group seine Digitalagenur NetImpact Framework übernahm und daraus das Fashion-Projekt Collins machte. Mit 25 Jahren steht er nun an der Spitze der Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[3424 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 38

Karriere im E-Commerce

„Es hat sich nie wie Arbeit angefühlt“

Tarek Müller war 15 Jahre alt, als er seinen ersten Online-Shop gründete. Seitdem hat der Hamburger zahlreiche E-Commerce-Modelle in verschiedenen Branchen aufgebaut. Bilanz bisher: neunFirmengründungen, 16Beteiligungen. Den größten Coup landete Müller im Juni 2013, als die Hamburger Otto Group seine Digitalagenur NetImpact Framework übernahm und daraus das Fashion-Projekt Collins machte. Mit 25 Jahren steht er nun an der Spitze der Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[3424 Zeichen] € 5,75

 
weiter