Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 006

News

Die Mühen der Ebene

Der Euphorie nach der Übernahme von Karstadt durch Nicolas Berggruen könnte bald Ernüchterung folgen. Denn im operativen Bereich ist Karstadt eine Ansammlung von Baustellen.

Nach den Mühen der Berge kommen die Mühen der Ebene. Mit diesem Satz könnte Bertholt Brecht auch die Situation von Karstadt nach der Übernahme durch Investor Nicolas Berggruen charakterisiert haben. Spannend und mühevoll war das Insolvenzverfahren bis zu

[6858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

Journal

"Wir nehmen die Herausforderung an"

Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

[12285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

E-Business

Karstadt.de: Marketing statt Umsatz

Gerard betont Kommunikation - Versender weit vorn - Konzern rechnet mit über 700 Mio. Euro

Essen, 26. Juli. Drei Monate nach dem Start von Karstadt.de relativiert die KarstadtQuelle AG die Bedeutung dieser Site als Online-Shop und betont mehr die Bedeutung als Marketing-Instrument für die stationären Warenhäuser. Das machte das seit neun Monate

[3813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 065

E-Business

Kooperation im Netz

Karstadtsport.de arbeitet mit Sport1.de zusammen

Die Karstadtsport.com AG, Essen, und die Sport1 GmbH & Co. KG, Ismaning, haben ab sofort eine strategische Kooperation vereinbart. Karstadtsport.de (www.karstadtsport.de), die Internetplattform von Karstadtsport.com, wird den Usern von Sport1 (www.sport1.

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 120

E-Business

www.karstadtsport.de

Zwei neue Shopping-Portale mit internettauglichen Angeboten

Karstadt geht wieder online und startet einen letzten umfangreichen Live-Test für die Shopping-Portale karstadt.de und karstadtsport.de. Wann die endgültige Freischaltung erfolgt, steht noch nicht fest, aber die Internet-Plattformen können schon jetzt vol

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 028

E-Business

Karstadtsport.com gerade im Test

Neue Internetprojekte von Karstadt für 1. Quartal angekündigt - "E-Service-Points" in den Filialen - Multichannel-Vernetzung

Frankfurt, 1. Februar. Im ersten Quartal 2001 will die Karstadtsport.com AG mit ihrem neuen Portal zum Thema Sport im Internet starten. Gleichzeitig sollen auch die Shops unter Karstadt.de öffnen. Mit "E-Service-Points" in allen Filialen will Karstadt den

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 030

E-Business

KarstadtQuelle setzt auf Internet

Urban betont Multi-Channel-Strategie - Ziel: 24 Prozent des Umsatzes online-beeinflusst

Düsseldorf, 19. Oktober. Wolfgang Urban, seit drei Wochen Vorstandschef bei KarstadtQuelle, misst dem Thema E-Commerce bei der Restrukturierung des Unternehmens eine entscheidende Rolle bei: "E-Commerce ist der Weg, das Gesamt-Geschäft voranzubringen."

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 008

News

P & C Nord steuert Expansionskurs

Schritt über die Grenze und in den E-Commerce

Der Hamburger Bekleidungs-Filialist Peek & Cloppenburg Nord schafft derzeit die Rahmenbedingungen für den Expansionskurs der nächsten Jahre. Im kommenden Jahr werden die Hamburger ihre erste ausländische Filiale im polnischen Wroclaw (Breslau) eröffnen. S

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Joint Venture Karstadt-Kabel

Sowohl KarstadtQuelle-Shops im Internet als auch "Drittkunden, die als Handelsunternehmen oder Markenartikler Direktvertrieb an Endkunden anbieten wollen", sind Zielgruppe eines noch namenlosen Dienstleisters. Er gehört zu 25,1 Prozent der KarstadtQuelle

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 185

Business Handel

Karstadt forciert E-Business

Die KarstadtQuelle AG treibt die Integration des E-Business im Konzern weiter voran. Die elektronischen Vertriebskanäle unter der Marke Karstadt werden in einer einheitlichen Onlineshop-Plattform gebündelt (www.karstadt.de). Die Inhalte der bestehenden We

[832 Zeichen] € 5,75

 
weiter