Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 32,33

Journal

„Wir brauchen Kaufhof nicht“

Nach einer langen Durststrecke ist Karstadt geglückt, wieder einen Gewinn auszuweisen. Stefan Fanderl, der Chef des Warenhausbetreibers, sieht das Unternehmen auf dem richtigen Weg. Im Gespräch mit der LZ spricht er über die gescheiterte Übernahme des Konkurrenten, den harten Wettbewerb und wie sein Unternehmen die Digitalisierung meistern will.

[8506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 14

Diese Woche

Karstadt-Mutter Signa schlägt online zu

Österreichische Holding übernimmt Marktplätze Hood.de und Mybestbrands. Sieben Zukäufe im Online-Handel innerhalb weniger Monate.

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 8

Handel

Karstadt stellt Onlinegeschäft neu auf

E-Commerce-Angebot wird eingegrenzt – Logistikstrukturen erschweren Profitabilität – Personalabbau

Essen. Karstadt will den Online-Umsatz ausbauen und die Wirtschaftlichkeit des Segments verbessern. Doch in Essen wird dafür das Angebot – wie zumeist in der Handelsbranche – nicht massiv ausgebaut, sondern, ganz im Gegenteil, eingegrenzt.

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Karstadt baut Multichannel-Service aus

Karstadt bietet seinen Kunden Click & Collect. So können sich Kunden sämtliche auf Karstadt.de und Karstadtsports.de bestellte Produkte, außer Speditionsware, in eine Karstadt-Filiale liefern lassen – und sparen so die Versandkosten. Das Eintreffen der W

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Karstadt baut Multichannel-Service aus

Karstadt bietet seinen Kunden Click & Collect. So können sich Kunden sämtliche auf Karstadt.de und Karstadtsports.de bestellte Produkte, außer Speditionsware, in eine Karstadt-Filiale liefern lassen – und sparen so die Versandkosten. Das Eintreffen d

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 006

News

Die Mühen der Ebene

Der Euphorie nach der Übernahme von Karstadt durch Nicolas Berggruen könnte bald Ernüchterung folgen. Denn im operativen Bereich ist Karstadt eine Ansammlung von Baustellen.

Nach den Mühen der Berge kommen die Mühen der Ebene. Mit diesem Satz könnte Bertholt Brecht auch die Situation von Karstadt nach der Übernahme durch Investor Nicolas Berggruen charakterisiert haben. Spannend und mühevoll war das Insolvenzverfahren bis zu

[6858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

BESTSELLER

Kundenkontakt auf allen Kanälen

Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

[8299 Zeichen] Tooltip
Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 012

News

FOKUS

Appelrath-Cüpper schließt: Mitte 2005 schließt der zur Hagener Douglas-Gruppe gehörende Modefilialist Appelrath-Cüpper seine Filiale an der Friedrichstraße in Wiesbaden. Der Mietvertrag laufe aus und werde nicht verlängert. "Wir haben an diesem Standort e

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 036

Business Handel

KarstadtQuelle wächst im Internet

Neckermann.de machte 66% mehr Umsatz mit Textilien

Die Online-Umsätze der Essener KarstadtQuelle AG haben im ersten Halbjahr dieses Jahres um 10,7% zugelegt. Das Unternehmen erlöste 832,8 Mill. Euro im Internet, im Vorjahreszeitraum waren es 752,5 Mill. Euro. Die über 60 Shopping-Portale des Konzerns habe

[2082 Zeichen] € 5,75

 
weiter