Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 50

Technologie & Logistik

Payment-Dienstleister der Otto Group fährt seine Leistung hoch

Händler auf dem Otto.de-Marktplatz werden bis Spätsommer angeschlossen – 2023 sollen alle Kunden nur noch eine Rechnung pro Warenkorb erhalten

Die Otto Group arbeitet mit Hochdruck daran, ihrem eigenen Payment-Dienstleister ein wachsendes Zahlungsvolumen zu übertragen. Im Spätsommer sollen alle Händler auf dem Marktplatz Otto.de die neue Lösung nutzen können. Für die Kunden wird der Einkauf auf Otto.de damit einfacher.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 4

Handel

Jahresbilanz

Ottos digitaler Marktplatz wächst

Der Marktplatz des Online-Händlers Otto hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2021/22 kräftig zugelegt. Die Anzahl der Partner sei um 1000 auf 3500 gestiegen, teilte das Unternehmen mit. Der Shop habe mittlerweile 10 Mio. Produkte gelistet, drei Viertel

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

Business E-Commerce

Wie jetzt weiter wachsen?

2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

[6934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 4

Handel

Erstes Halbjahr

Otto-Gruppe legt weiter stark zu

Der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group meldet für die erste Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2021/22 (28. Februar) ein 20-prozentiges Umsatzwachstum. Das starke Plus in den ersten sechs Monaten sei auf die gestiegene Nachfra

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 36,37

Business Digital

Reif für die Mission Marktplatz

Ein Katalog voller Fragen

Von Print zu Plattform. Otto.de steckt mitten in einer gewaltigen Transformation. Danach will das Unternehmen oben mitspielen. Kann es das?

[9145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Otto pusht eigenen Payment-Provider

Onlinehändler wird zum Zahlungsdienstleister – Einheitlicher Checkout und Hilfe für Untermieter der Plattform Otto.de sind erste Ziele

Otto wird zum Payment Provider – für die eigene Handelsgruppe und für fremde Shops auf dem Otto-Marktplatz. Das behördliche Verfahren zur Anerkennung als Zahlungsdienstleister läuft, der Mitarbeiterstab der Otto Payment Gesellschaft wächst.

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

Seite 1

Otto stellt die Logistik neu auf

Die Otto-Gruppe will im E-Commerce schneller und kostengünstiger arbeiten. Um im harten Wettbewerb mit Amazon bestehen zu können, baut der Konzern das Logistiknetzwerk seines wichtigsten Online-Händlers Otto.de grundlegend um. Die beiden bestehenden

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Otto baut Logistik komplett um

Neuer Standort für Otto.de in Osteuropa – Mytoys-Lager in Gernsheim wird ausgebaut – Zwei Logistikzentren schließen

Die Otto-Gruppe will ihre wachsenden Paketmengen schneller und kostengünstiger zu den Kunden bringen. Dafür stellt der Konzern die E-Commerce-Logistik neu auf – und baut neue Kapazitäten im Ausland auf.

[4740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Not, Hilfe, Hoffnung

Während die einen neue Regeln beschließen, verstoßen die anderen gegen die alten. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

Business CEO-Gespräch

„Ich will nicht in die alte Welt zurück“

Die Otto Group wird nach diesem Jahr ein anderes Unternehmen sein, sagt CEO Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Führung ohne Präsenz und Flohmärkte.

[18727 Zeichen] € 5,75

 
weiter