Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

E-Business

"Das Netz folgt der Marke"

Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

"Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 162

Links

Neu im Netz

www.fashionseek.net TWnetwork.de, der Online-Nachrichtenkanal der Textilwirtschaft hat sein Internet-Angebot nicht nur um einen englischsprachigen Newsletter erweitert. Ab sofort können User über einen Button auf der TWnetwork-Homepage die neue Datenban

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

Business Industrie

Netzwerk für die Order

Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

Nachrichten

TEXTIL-PORTAL Modeplattform Fashionovation.net startet

Treffpunkt der Top-Marken

MEERBUSCH / Fashionovation.net, die neue Informations- und Einkaufsplattform für die Modebranche, ist an den Start gegangen. Mit von der Partie sind als Kooperationspartner die Zeitschrift «Textilwirtschaft» sowie deren Internetausgabe TWnetwork.de aus de

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 086

Business Handel

E-Commerce steckt noch in der Pipeline

Viel Informationsbedarf auf dem Future Fashion Forum der Schuhbranche

Das zum drittenmal stattfindende "Future Fashion Forum" der Schuhbranche in Mainz befasste sich diesmal - neben dem Kernthema Trends und Fashion - mit E-Commerce. "Ein Bereich, der bei Schuhanbietern im Vergleich zu Textiliten noch eher in der Pipeline st

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 062

Business Handel

"Für mich ist boo in den Ferien"

Mit einem neuen Web-Auftritt meldet sich der E-Tailer boo.com im Herbst zurück

Im Juni hat der amerikanische Internet-Veteran Fashionmall, Marke, Internet-Adresse und Web Content des gescheiterten E-Tailers boo übernommen. Ab dem 31. Juli wird die amerikanische Fashion- und Retail-Spezialistin Kate Buggeln diese Reste von boo in ein

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 164

Business Handel

Mit einem Konzept rasch ins Netz

TW.network.de mit Branchen-Workshop zum Thema "E-Commerce für den Handel"

Die Textilbranche verzeichnet derzeit in Europa einen Online-Umsatz von rund 140 Mill. Euro. Das sind etwa 5 % vom europäischen Gesamtumsatz. In fünf Jahren jedoch soll sich dieser Anteil nahezu verdreifacht haben: Bis 2005 rechnet Thomas Hillek von der K

[7462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 146

Business Internet

Markengrab oder Online-Wüste?

Das Geschäft im Netz boomt. Doch unerwartet machen die traditionellen Handelsunternehmen Boden wett. Ihr Know-How ist gefragt. TWnetwork.de hat nachgefragt. Die Online-Umfrage "Fashion goes E-Commerce" scheint zu bestätigen, dass die Zeit der reinen Online-Händler so schnell vorbei sein könnte, wie sie angefangen hat.

[8895 Zeichen] Tooltip
Bricks + Clicks werden siegen

Marken im Netz

Nachholbedarf beim Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 070

Business Praxis

E-Commerce für den Handel

TWnetwork.de lädt ein

Bereits zum dritten Mal lädt TWnetwork.de im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Learn and join the Internet" nach Frankfurt ein. Am 7. Juli wird der Handel im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen. Zum Thema "E-Commerce für den Handel" werden vor allen Dingen

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

Business Vertriebs-Allianzen

Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

[5275 Zeichen] Tooltip
Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
€ 5,75

 
weiter