Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 66,67,68,69

Das Magazin zur DMEXCO 2015

E-Fashion

Der Markt wird enger

Multi-Sortimenter wie Otto und Zalando beherrschen nach wie vor den Online- Modemarkt. Hersteller wollen mit Monobrand- Shops dagegenhalten

Es ist die umsatzstärkste Warengruppe im deutschen Onlinehandel. 8,4 Milliarden Euro gingen laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BVH) 2014 für Bekleidung über die virtuelle Ladentheke, 2,8 Milliarden Euro zusätzlich für Schuhe. Dennoch: D

[12562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11263 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass

Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11259 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 034

E-Commerce News

BVH

Versender mal wieder mit Rekordjahr

Der Online- und Versandhandel hat 2013 abermals einen Umsatzrekord hingelegt. Nach den Zahlen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) lag der Warenumsatz bei 48,3 Milliarden Euro netto, 22,9 Prozent mehr als 2012. Der Distanzhandel steht de

[683 Zeichen] Tooltip
Umsatz der Versender - 2013 in Milliarden Euro
€ 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 34

E-Commerce News

BVH

Versender mal wieder mit Rekordjahr

Der Online- und Versandhandel hat 2013 abermals einen Umsatzrekord hingelegt. Nach den Zahlen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) lag der Warenumsatz bei 48,3 Milliarden Euro netto, 22,9 Prozent mehr als 2012. Der Distanzhandel steh

[683 Zeichen] Tooltip
Umsatz der Versender - 2013 in Milliarden Euro
€ 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 035

E-Commerce News

bits & bytes

Die Onlineshops Mediamarkt.de und Saturn.de setzen die Such- und Navigationstechnologie des Herstellers Fact-Finder ein. Die Online- und Versandhändler im Firmenkundengeschäft (B2B) sind mit dem Jahr 2013 zufrieden: Mit 52,9 Prozent gibt gut jeder zwe

[897 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 35

E-Commerce News

bits & bytes

Die Onlineshops Mediamarkt.de und Saturn.de setzen die Such- und Navigationstechnologie des Herstellers Fact-Finder ein. Die Online- und Versandhändler im Firmenkundengeschäft (B2B) sind mit dem Jahr 2013 zufrieden: Mit 52,9 Prozent gibt gut jede

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 010

Handel

E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

[2297 Zeichen] Tooltip
Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
€ 5,75

 
weiter