Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Flaschenpost kombiniert Eigenentwicklung und Standard

E-Food-Händler erweitert seine Software-Landschaft um rapides Wachstum zu bewältigen – Inhouse-IT konzentriert sich auf für die Differenzierung wichtige Funktionen

Der Online-Supermarkt Flaschenpost baut seine IT-Landschaft aus und nutzt eine Kombination von Eigenentwicklungen und Standardsoftware. Dazu gehören Systeme von Commercetools, Databricks, Microsoft und Factfinder.

[4895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Walmart verknüpft Chatbot mit Warenkorb

US-Händler führt Text-to-Shop-Lösung ein – Bestellung im Messenger-Stil – Google kontert ChatGPT

Walmart hat einen selbst entwickelten Chatbot eingeführt, mit dem Kunden im Messengerstil Ware bestellen können. Dank einer Verknüpfung mit dem Kunden-Account kennt die Lösung beliebte Artikel und schlägt diese vor.

[2989 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 20

Praxis

Ein neuer Blick auf die Küche

Augmented Reality: Küchenquelle setzt die Microsoft Hololens ein, um den Verkaufsprozess zu verbessern

Stolze fünf Jahre ist es her, dass Microsoft seine Augmented-Reality-Brille Hololens der Öffentlichkeit präsentierte und damit einen eigenen Beitrag zum kurzfristigen Augmented Reality (AR)- und Virtual Reality (VR)-Hype lieferte. Die damals von manc

[9106 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 10

Top Thema Der Handel nach der Corona-Schließung

Digitalisierung

„ Online-Verweigerer haben klares Defizit“

Wie Händler ihre neuen E-Commerce-Aktivitäten mit dem bestehenden und wieder geöffneten Ladengeschäft verknüpfen können, erklärt Xenia Giese.

Wie viel von 100 Prozent Digitalisierung im Handel sind erreicht? Die Dynamik der Digitalisierung im deutschen Handel wurde durch Corona noch einmal erhöht und hat der Branche deutlich vor Augen geführt, dass dieses Thema für alle Segmente überle

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 37

IT und Logistik

Smarter Spiegel spricht mit H&M-Kunden

Schwedischer Modekonzern experimentiert mit Voice-Commerce – Sprachsteuerung und Gesichtserkennung als technologische Basis

New York. H&M nutzt jetzt eine Kombination aus Sprachsteuerung und Gesichtserkennung, um via Spiegel mit seinen Kunden zu interagieren und den Omni-Channel-Umsatz anzukurbeln.

[2764 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studi

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studie „D

[1664 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 046

Technologie News

bits & bytes

Der Webshophersteller Shopware hat das Händlernetzwerk „bepado“ aus der Taufe gehoben: Der Online-Marktplatz ist zum Warenaustausch für Händler und Lieferanten gedacht. Die Drogeriemarktkette Rossmann hat sich für die Software Magnolia CMS als Plattfo

[911 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 46

Technologie News

bits & bytes

Der Webshophersteller Shopware hat das Händlernetzwerk „bepado“ aus der Taufe gehoben: Der Online-Marktplatz ist zum Warenaustausch für Händler und Lieferanten gedacht. Die Drogeriemarktkette Rossmann hat sich für die Software Magnolia CMS als Pl

[911 Zeichen] € 5,75

 
weiter