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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 49

Marketing

Drogeriemarktkette dm verteidigt die Spitzenposition

Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen bei den Verbrauchern beim „Einzelhandel-Index 2021“ besonders hoch im Kurs – Amazon schiebt sich vor Rossmann auf Platz zwei

Nah- und Grundversorger dominieren den „Einzelhandel-Index 2021“. Die LEH-Größen Edeka, Rewe, Lidl und Aldi liegen dicht hinter dem Spitzentrio.

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LEH verfehlt das Siegertreppchen nur knapp
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

Report Regionales Marketing

Alexa, wo bleibt meine Pizza?

Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

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Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ach Amazon ...

Der stationäre Handel kann Online schlagen

In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

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DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 48

Schwerpunkt Logistik

Amazon setzt alle unter Zugzwang

Die Form der Warenauslieferung wird zunehmend zum Erfolgsfaktor / Von C. Wahby und H. Walter

Frankfurt. Der Vertriebskanal Online wird immer wichtiger. Doch bei der Auslieferung definiert der Angstgegner Amazon die Erwartungen der Verbraucher. Das fordert den Konkurrenten erhebliche Anstrengungen ab.

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 8

Handel

Hohe Ansprüche an die letzte Meile

Frankfurt. Schnell, planbar und kostengünstig – so stellen sich Kunden laut einer OC&C-Studie die Online-Lieferung vor. So erwarten 38 Prozent der Befragten, dass die Lieferung am Tag nach der Bestellung zum neuen Standard wird. Für jeden Zehnten sol

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Online-Frage

Kann sich der Versand von Mode lohnen? Ein Kostenvergleich Modehaus versus Webshop mit konkreten Zahlen, die nur selten zu sehen sind.

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Multilabel-Modehaus Multichannel Amazon Market Place Online-Plure Player Nos Ware Online-Pure Player Mode
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 22

Praxis

Die Schere öffnet sich

OC&C-Studie: Die digital bereits aktiven Medienhäuser treiben ihre Diversifizierung voran / Gute Gelegenheiten für große Investitionen werden seltener

Nach einer Phase der Zurückhaltung verstärken die Medienhäuser in Deutschland ihren digitalen Diversifizierungskurs. So investieren sie 2016 wieder vermehrt in nicht-markenbezogene Onlineaktivitäten – gemeint sind Beteiligungen an, Gründungen von und

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Digitale Dynamik zieht wieder an - Anzahl nicht-markenbezogener Onlineaktivitäten ausgewählter Medienhäuser Services für Geschäftskunden werden wichtiger - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Geschäftsmodell Axel Springer baut Portfolio kräftig um - Veränderung digitaler Beteiligungen ausgewählter Medienhäuser in Deutschland 2016 zu 2015 Springer und Burda drücken Print in die Minderheit - Anteil digitaler Geschäfte am Gesamtumsatz ausgewählter Medienhäuser 2015 in Prozent Content und Commerce vorne - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Bereichen
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 28

Praxis

Weniger Anziehung

OC&C-Studie: Medienhäuser verlieren Lust auf Beteiligungen fernab ihrer Kerngeschäfte / Finanzinvestitionen im Blick

Die Medienhäuser in Deutschland korrigieren ihren digitalen Diversifizierungskurs. So ist die Anzahl ihrer nicht markenbezogenen Online-Aktivitäten – Beteiligungen an, Gründungen von und Investitionen in Unternehmungen jenseits ihrer Publishing-Angeb

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Ströer wächst rasant - Anzahl nicht markenbezogener Onlinebeteiligungen der Neuzugänge Content und Commerce vorne - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2015 nach Bereichen Portfolios kräftig bereinigt - Veränderung digitaler Beteiligungen ausgewählter Medienhäuser in Deutschland 2015 Akquisitionsdynamik lässt deutlich nach - Anzahl nicht markenbezogener Onlinebeteiligungen ausgewählter Medienhäuser Services für Geschäftskunden werden wichtiger - Veränderung digitaler Beteiligungen je Geschäftsmodell bei ausgewählten Medienhäusern
€ 5,75

 
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