Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 050

Technik Social Media

INTERVIEW

"Verkauf spielt bei Facebook keine große Rolle"

Die Redaktion von Der Handel sprach mit Ralf Klein-Bölting, Direktor des Bereichs Strategie, Marketing & Werbung bei Otto, über die Erwartungen der Kunden und die Grenzen der Händler in sozialen Netzwerken.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 010

Handel

Otto hält Preise bis Sommer stabil

Versandhändler knackt 2 Mrd.-Euro-Marke - Online treibt an

Hamburg. Trotz stark gestiegener Produktionskosten will das Versandhandelshaus Otto bis zum Sommer die Preise nicht erhöhen. Für das kommende Geschäftsjahr und damit das dritte Mal in Folge rechnen die Hamburger mit einem deutlichen Umsatzwachstum. Die

[3082 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 01.12.2010 Seite 028

Technik

MULTIMEDIA

Der Katalog als Fernbedienung

Otto hat einen virtuellen Katalog auf den Markt gebracht. Dabei kann der Kunde mit dem gedruckten Katalog über eine Webcam die Produktansicht im Webshop beeinflussen.

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Katalog der großen Gesten

Für den neuen Otto-Katalog interpretiert Metaio Augmented Reality als User Interface zur Steuerung von Online-Content Santiago Campillo-Lundbeck

Was dem Händler sein Ladenlayout ist dem Versandhändler sein Katalog - beide sollen zwar Produkte attraktiv präsentieren, aber vor allem müssen sie effektiv zu den gesuchten Produkten führen. Denn dauert die Suche nach dem Produkt zu lange, sinkt die Kau

[5772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir irren uns empor"

Otto: Vorstand Rainer Hillebrand über den Wettbewerb mit Amazon, die Zukunft von Quelle und die Rolle von gedrucktem Papier Olaf Kolbrück und Volker Schütz

Internet first beim Multichannel-Händler? Zumindest am Empfang der Konzernzentrale im Hamburg. Ein halbes Dutzend Computer stehen dort für wartende Besucher bereit zum Online-Shoppen. Doch dann die Überraschung: Hinter einem der Bildschirmschoner mit dem Otto-Logo taucht unvermittelt Amazon.de auf. Rainer Hillebrand nimmt die Angelegenheit mit Humor.

[9873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

Otto Group bekommt viele Gesichter

Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

[3671 Zeichen] Tooltip
OTTO IN ZAHLEN 2009/10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Handel

Heimatmarkt bringt Otto Zuwachs

Deutschland-Erlös um 6,8 Prozent gewachsen - Ebit über Vorjahr

Hamburg. Während die Otto Group auf dem Heimatmarkt mit einem Umsatzplus von 6,8 Prozent wieder Fahrt aufnimmt, müssen die Hamburger vor allem im europäischen Ausland Federn lassen. Die Otto Group bilanziert für das Geschäftsjahr 2009/2010 (28. Februar)

[2459 Zeichen] Tooltip
ONLINE BEFLÜGELT OTTO in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 066

Fashion

Die Macht der schönen Bilder

Auf welche Trend-Themen setzt das größte Versandhandels-Unternehmen der Welt? Maximilian Lang, Einkaufs-Direktor Textil bei Otto in Hamburg, über lässige Einzelteiligkeit, die Renaissance des Rocks und wo er sich neue Anregungen herholt.

Stehen ein Mann und eine Frau beim Anziehen vor dem Schlafzimmer-Spiegel. Sie wählt ein Kleid aus, er verzieht das Gesicht. Sie ist gekränkt, bewirft ihn mit dem Outfit - da schleudert er ein Kissen zurück. Noch eins. Und noch eins. Bis sie kurzerhand na

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Twittern in der Umkleidekabine

Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

[7046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto.de in Feierlaune

Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter