Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 6

Handel

Delivery Hero sucht Nähe zur Industrie

Kooperation mit Unilever wird vertieft – Lieferdienst in Deutschland vor dem Start

Der Schnell-Lieferdienst Foodpanda von Delivery Hero steht kurz vor dem Start in Deutschland. Im Gegensatz zur Konkurrenz setzt der Konzern in diesem Geschäft nicht auf die Bindung an einen Händler, sondern kooperiert mit Unilever.

[4013 Zeichen] Tooltip
Handel ist noch eine zarte Pflanze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 13

Industrie

Die deutsche Unilever-Tochter wird wichtiger

Deutsche Konzerngesellschaft könnte künftig weitere Länder steuern – Hamburger entwickeln neue Geschäftsmodelle

Hamburg. Die deutsche Unilever-Gesellschaft gewinnt innerhalb des Konsumgüterkonzerns an Einfluss. Sie hat dem Vernehmen nach gute Chancen, künftig die Verantwortung für weitere Länder zu übernehmen. Zudem entwickeln die Hamburger seit Kurzem eigenständig neue Geschäftsmodelle.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Letzte Meile: Der Einzelhandel muss in die Lieferung bis an die Wohnungstür investieren, um weitere Einnahmequellen zu erschließen, rät eine Studie von Capgemini Research Institute. Der Berater-Think-Tank sieht die kostenfreie Lieferung in Gefahr, so

[2139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 8

Handel

Tesco kritisiert neue Markenartikelshops

London. Ganz und gar nicht glücklich ist der britische LEH-Branchenprimus Tesco über Pläne der Markenartikelindustrie, eigene Online-Shops zu starten. „Wir kennen die Initiativen unserer Industriepartner, ihre Produkte online direkt an die Verbrauche

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

Marketing

LZ/Nielsen

Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 31 Prozent auf 1319,9 Mrd. Euro erhöht. Im November waren es 161 Mi

[3135 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2017 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im September 166,5 Mio. Euro brutto in die klassische Werbung investiert (plus 24,3 Prozent). Bis Ende September waren es kumuliert 1012,5 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus von 30,9 Prozent gegenüber dem

[3175 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis September 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende August gegenüber der Vorjahresperiode um 32 Prozent auf 844,5 Mio. Euro erhöht. Im August waren es 96,7 Mio. E

[3202 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juli 92,6 Mio. Euro brutto in die klassische Werbung investiert. Bis Ende Juli waren es kumuliert 747,3 Mio. Euro. Das ist ein Plus von 33,1 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu die

[3304 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juni 113,2 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende Juni waren es kumuliert 654,4 Mio. Euro und damit 32,1 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis komm

[3286 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis Juni 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 124

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben kumuliert bis Ende Mai gegenüber der Vorjahresperiode um 33,7 Prozent auf 540,3 Mio. Euro erhöht. Im Mai waren es 118,8 Mio. Euro (plus 31,8 Prozent).

[3104 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2017 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

 
weiter