Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

dm integriert PaybackPay in den Onlineshop

Loyalty-Anbieter erweitert Zahlungsservice um Online-Funktion – dm als erster Händler an Bord

Payback dringt weiter in den E-Commerce vor. Mit der Bezahlmöglichkeit Payback Pay können Kunden künftig auch online zahlen. Den Auftakt macht der Service im Onlineshop von dm. Der Karlsruher Händler stand Payback als Innovationspartner zur Seite.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

Journal

„Extreme Unterschiede“

Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 1

Seite 1

dm mischt den E-Food-Markt auf

Der Online-Shop des Drogisten dm mausert sich zu einem der größten der Branche – und füllt mit einem rasant wachsenden Lebensmittelangebot eine Lücke, die Spezialisten lassen.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 4

Handel

dm fordert mehr Leistung von Marken

Technologie soll Möglichkeiten für Listungen erweitern – Rollout des neuen Filialmodells – Lieferantentagung in Karlsruhe

Der Kampf um den Regalplatz bei dm wird für Markenhersteller nicht leichter. Der Händler forderte auf der Lieferantentagung gerechte Einkaufspreise ein. Wachstum sollen das neue Ladenmodell und die Verzahnung der Verkaufs- und Werbekanäle bringen.

[4342 Zeichen] Tooltip
Produktive Läden - Jahresumsatz (brutto) je qm Verkaufsfläche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 4

Handel

Onlinegeschäft

dm erweitert Express-Lieferung

Drogeriemarktführer dm baut die Omnichannel-Strategie aus und schaltet einen ersten Markt in Köln für seine Express-Lieferung auf. Der Händler, der den Service bereits in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Karlsruhe, München und Stuttgart anbietet, liefe

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 1

Seite 1

Picnic greift dm und Rossmann an

Der Lieferdienst Picnic baut nicht nur den geografischen Aktionsradius aus, sondern auch das Sortiment. Jetzt knöpfen sich die Niederländer mit Hilfe der Edeka das Drogeriesegment vor.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 2

Kommentar

Picnic ist keine Bedrohung für dm

von Denise Klug

Picnic hat ein ambitioniertes Ziel: Die Edeka-Beteiligung will ein vollwertiges Drogeriesortiment aufbauen und bestenfalls dm und Rossmann online das Fürchten lehren. Die beiden dürften beim Blick auf den Herausforderer nur mit den Schultern zucken,

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Stärke ist nicht Größe“

dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

[10079 Zeichen] Tooltip
dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

dm will Express-Lieferung weiter ausbauen

Sechs Märkte beliefern Kunden in sechs deutschen Städten – Auslieferung per Lastenrad oder E-Fahrzeug – Pickshare als Dienstleister – Tests im ländlichen Raum möglich

Knapp zwei Jahre nach dem Start baut dm-Drogeriemarkt seinen Express-Lieferservice immer weiter aus. Mittlerweile können sich Kunden in sechs deutschen Städten ihre Bestellungen taggleich nach Hause liefern lassen. Weitere Städte und Konzepte für den ländlichen Raum sollen folgen.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

dm baut Plattform für Lieferanten aus

Partnerportal zeigt Performance der Produkte und viele weitere Informationen – Ergänzung durch Retail-Media-Buchungen in Arbeit

dm will sein Partnerportal mittelfristig zum zentralen Kommunikationskanal mit Lieferanten ausbauen. Bereits heute nutzen rund 900 Hersteller die Plattform, über die dm tiefe Einblicke in die Performance der Waren gibt.

[4936 Zeichen] € 5,75

 
weiter