Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Mobile Endgeräte revolutionieren Weihnachts-Shopping

Tablets tragen in Großbritannien 10% zu den Online-Umsätzen bei – Cyber Monday brach alle Rekorde

Die Begeisterung britischer Konsumenten für E-Commerce treibt die Umsätze im Online-Handel. Sind im November die britischen Einzelhandelsumsätze um 2,3% im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen, so legten die Online-Umsätze in dem Zeitraum um 16% zu.

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Mobile Endgeräte revolutionieren Weihnachts-Shopping

Tablets tragen in Großbritannien 10% zu den Online-Umsätzen bei – Cyber Monday brach alle Rekorde

Die Begeisterung britischer Konsumenten für E-Commerce treibt die Umsätze im Online-Handel. Sind im November die britischen Einzelhandelsumsätze um 2,3% im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen, so legten die Online-Umsätze in dem Zeitraum um 16% zu

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Investo

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Luxodo: Neue Investoren

Online-Anbieter für Luxusmode mit frischen Kapital

Die Hamburger Modehandels-Online-Plattform Luxodo.com baut ihren Investorenkreis aus. Die Risikokapitalgeber DN Capital aus London und b-to-v aus St. Gallen haben sich über eine Kapitalerhöhung an dem Unternehmen beteiligt. Zudem haben einige der Inv

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Le Printemps forciert E-Commerce

Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-Shops

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Le Printemps forciert E-Commerce

Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-S

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Tchibo organisiert E-Commerce-Logistik neu

Das Hamburger Unternehmen Tchibo, das nach Branchenschätzungen mehr als die Hälfte seines Umsatzes mit Non-Food-Artikeln wie Mode erwirtschaftet, wickelt seine Online-Bestellungen seit Kurzem in dem Bremer Zentrallager ab, das bereits für die Versorgung

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Angebot

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Tchibo organisiert E-Commerce-Logistik neu

Das Hamburger Unternehmen Tchibo, das nach Branchenschätzungen mehr als die Hälfte seines Umsatzes mit Non-Food-Artikeln wie Mode erwirtschaftet, wickelt seine Online-Bestellungen seit Kurzem in dem Bremer Zentrallager ab, das bereits für die Versorg

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Ange

[870 Zeichen] € 5,75

 
weiter