Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 008

Handel & Politik

E-COMMERCE

dm-Webshop auf Amazon

dm-Drogeriemarkt und der Onlinehändler Amazon haben eine exklusive Kooperation vereinbart. Kunden können nun gut 1.700 Produkte der Eigenmarken im neuen Shop des Drogeriefilialisten auf Amazon.de kaufen. Die Produkte werden dabei von dm an Amazon geliefe

[678 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 006

Handel & Politik

AKTUELLES INTERVIEW

"Angebote schnell auf neue Endgeräte bringen"

Welchen Stellenwert hat das Thema Mobile-Commerce in der Otto Group? Diesem Thema messen wir eine hohe Bedeutung zu. Smartphones bedienen eher den Wunsch nach Verfügbarkeit von kaufrelevanten Informationen - egal, wo man sich gerade aufhält, zumeist in

[1796 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 006

Handel & Politik

E-COMMERCE

20 Milliarden Euro Umsatz online

Der Onlinehandel mit Waren legt 2011 um rund 17 Prozent auf 21,48 Milliarden Euro zu - damit werde erstmals die 20 Milliarden Euro Umsatzgrenze durchbrochen, prognostiziert der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Vor allem dem Mobile-Commer

[703 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 008

Handel & Politik

E-COMMERCE

Logistiker umwerben Onlinehändler

Logistikunternehmen wollen Onlinehändler davon überzeugen, Prozesse rund um den Webshop an sie auszulagern. Die Deutsche-Post-Tochter DHL bietet nun den Bestell- und Zahlungsprozess "DHL Checkout", der seit vergangenem Herbst auf dem DHL-Shoppingportal M

[792 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 008

Handel & Politik

E-COMMERCE

Verkaufstrends im Netz

Im vergangenen Jahr haben 38,1 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren Waren oder Dienstleistungen im Internet gekauft. Das sind vier Millionen Onlineshopper mehr als noch 2009. Die Rangliste der Produktkategorien mit den meisten Onlinekäufern wird

[1048 Zeichen] Tooltip
Top-Seller im Internet
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 006

Handel & Politik

EUROPÄISCHE UNION

Lieferzwang für Onlinehändler

Die Europäische Union (EU) versucht schon länger, Barrieren für den europaweiten Versandhandel zu beseitigen. Nun sieht ein neuer Richtlinienentwurf unter Federführung des EU-Binnenmarktausschusses vor, dass Onlinehändler ihre Produkte nicht nur in allen

[2660 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 008

Handel & Politik

E-COMMERCE

Tengelmann bringt Pizza, Sushi oder Schnitzel

Die Tengelmann Gruppe baut ihre E-Commerce-Aktivitäten weiter aus: Jüngst haben sich die Mülheimer mit 15 Prozent an der Lieferheld GmbH beteiligt. Die Website lieferheld.de ist eine neue Internetplattform, über die Kunden Pizza, Pasta, Schnitzel oder as

[939 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 010

Handel & Politik

UMFRAGE

E-Payment-Barometer: Jetzt teilnehmen!

Um valide und aktuelle Zahlen zu den Zahlungsmethoden im E-Commerce zu erhalten, haben ibi research an der Universität Regensburg, die Kreditkartenorganisation Mastercard und das Wirtschaftsmagazin Der Handel das E-Payment-Barometer gestartet. Schwerpunk

[563 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 010

Handel & Politik

E-COMMERCE

Online beflügelt Versender

Der Umsatz im Versandhandel ist 2010 um 1,2 Milliarden auf 30,3 Milliarden Euro gestiegen. Beflügelt wurde er abermals vom Onlinegeschäft: Dessen Umsatz stieg um 2,8 Milliarden auf 18,3 Milliarden Euro. Damit setzt die Branche inzwischen 60,4 Prozent üb

[798 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Seite 008

Handel & Politik

E-COMMERCE

Textilhändler vorn

Fast die Hälfte der Webhändler waren vorher gar keine: Im deutschen Onlinehandel sind die sogenannten Internet-Pure-Player, also Unternehmen, die den Handel mit einem Onlineshop begonnen haben, mit 44 Prozent am stärksten vertreten. Gut ein Drittel aller

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter