Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Interactive

Studie Viele Onlinehändler stehen vor dem Aus

Das Ende der Flitterwochen

Cambridge (USA) / Unterfinanzierung, zunehmender Konkurrenzdruck und Kapitalflucht wird die meisten Onlinehändler bis Ende des Jahres 2001 zur Aufgabe zwingen. Das geht aus der Studie «The Demise of Dot-Com Retailers» des US-amerikanischen Marktforschungs

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Interactive

Musikmarkt Internetbasiertes Musikunternehmen Peoplesound startet in Deutschland / In England unter den Top 3

Neuverteilung der Kräfte im Visier

München / Die Zukunft des Vertriebs von Musik spielt im Netz. Bis sich die Musikindustrie jedoch von den Ängsten vor Datenkompressionsverfahren wie MP3, mit dem Musikdateien aus dem Web heruntergeladen werden können, befreit hat und flexibler reagiert, ha

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 082

Interactive

Studie Besseres Image von E-Commerce

Online-Kauf setzt sich durch

Hamburg / Die Zahl der Internetanschlüsse in Deutschland steigt weiter. In einer Vergleichsstudie «Image von E-Commerce in Deutschland und Frankreich» gaben 42 Prozent der befragten Deutschen an, über einen Zugang zum weltweiten Netz zu verfügen. 10 Proze

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

Tradition hat die besseren Karten

Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

[3908 Zeichen] Tooltip
Online-Handel in Europa
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 072

Interactive

E-Commerce Eine Studie der Radio Marketing Service untersucht die Wirkung klassischer Werbung auf das Internet-Shopping

Radio, Zeitung und Fernsehen schüren die Kauflust im Web

Hamburg / Nach einer Untersuchung des Instituts der deutschen Wirtschaft soll das Umsatzvolumen des elektronischen Handels in Deutschland von 2,6 Milliarden Mark im Jahr 1998 auf 94 Milliarden Mark im Jahr 2002 in die Höhe schnellen. So viel Wachstumsphan

[3937 Zeichen] Tooltip
Quelle des Einkaufsimpulses - Warum Internetnutzer online einkaufen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

Interactive

E-Commerce Sixt bündelt Internetaktivitäten in E-Sixt

Virtuelles Autohaus am Start

München / Seit vergangener Woche tummelt sich eine weitere Gebrauchtwagenbörse im Netz. Dahinter steckt kein Geringerer als der Autovermieter Sixt. E-Sixt - so nennt sich die 100-prozentige Tochtergesellschaft des Münchner Familienunternehmens, die unter

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

Interactive

E-Commerce Picnic Industries kreiert crossmediales Spektakel und vermarktet damit szenige Markenkleidung

Product-Placement im Internet

Berlin / Der Berliner Multimedia-Dienstleister Picnic Industries zieht ab kommenden Mittwoch mit einer neuen Werbeidee ins World Wide Web: Unter der Internetadresse www.taghell.com präsentiert er Versandhausprodukte, eingepackt in spannende, filmisch real

[3680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 080

Interactive

Strategie Gruner + Jahr-Multimedia-Vorstand Martin Stahel über die Internetstrategie von G+J und die angestrebte Verdopplung des Internetumsatzes

G+J spielt auf allen Onlinefeldern mit

DasHamburger Verlagshaus baut seine content- intensiven Sites als tragende Multimedia-Säule aus.

HORIZONT: Bertelsmann plant den Ver kauf seiner Anteile an AOL Europe. Wie wird sich G+J verhalten, wenn Sie gegenüber AOL nicht mehr in der Konzerndisziplin stehen? Martin Stahel: Eine derartige Entscheidung hätte keinen großen Einfluss auf unser Ges

[11611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 082

Interactive

E-Retail Lokalisierungsservice optimiert vorhandene Vertriebswege / Weiche Übergänge zum Electronic-Commerce

Per Klick in den nächsten Laden

Der Business-Finder bringt potenzielle Kunden über das Internet wieder zum Händler vor Ort zurück.

FRANKFURT / Auf der Höhe des E-Commerce-Booms überbieten sich die Studien der Marktforscher mit euphorischen Umsatzprognosen. Kaum ein Unternehmen, das den Vertriebskanal Internet nicht in seine strategischen Planungen einbezieht und entsprechende Lösunge

[7119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 073

Interactive

Projektarbeit Der Erfolg von E-Commerce-Lösungen, Intranets und Internetauftritten hängt zunehmend von einem professionellen Qualitätsmanagement ab

Sorgfältige Planung sichert das Gelingen

Ein Projekt ohne fundierte Planung überlebt - wenn überhaupt - nur durch Improvisation und glückliche Zufälle. Bitte ersparen Sie sich, dem Team und Ihren Kunden diese nervenaufreibende Erfahrung. Die Planung eines Projektes «zwingt» Sie von Beginn an, si

[13383 Zeichen] € 5,75

 
weiter