Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 002

Kommentar Handel

Elisabeth Kapell

World Wide Weihnachten

Auch wenn kaum ein Unternehmen konkrete Umsatzzahlen preisgeben will, lässt das Online-Weihnachtsgeschäft 2002 keinen Zweifel mehr daran, dass der Geschenkeinkauf via Internet sich beim Kunden etabliert hat. In den USA, so die Schätzung von Marktforschern

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 002

Kommentar Handel

Elisabeth Kapell

Neue Töne bei Media Markt

Das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen Media Markt gibt sich mutig und prescht in Sachen Musik-Services via Internet vor. Eigentlich sind die Musikhersteller, organisiert im Bundesverband der Phonografischen Wirtschaft, dabei, eine Verbandslösung für

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 002

Kommentar Handel

Elisabeth Kapell

Online-Handel wird normal

So langsam kehrt Normalität ein in das Endkundengeschäft im Internet-Handel. Das Verkaufen via Web wird zu einem normalen Geschäft, das nicht mehr oder weniger ist als eine neue Facette des klassischen Handels. Auch wenn durchaus neue Einschätzungen, Visi

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 002

Kommentar Handel

Björn Weber

Marktplätze liefern Lösungen

Die Begeisterung für Technologien hält sich in den europäischen Handelsorganisationen seit jeher in engen Grenzen. Viel zu oft endeten blumige Versprechungen der Softwarehäuser und das Engagement der hauseigenen IT-Abteilungen in festgefahrenen Mammut-Pro

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 002

Kommentar Handel

JÜRGEN WOLFSKEIL

Schlecker sorgt für Aufregung

Beim Aufbau seines neuen Geschäftsbereichs Home-Shopping legt Marktführer Schlecker eine bemerkenswerte Umsicht an den Tag. Zunächst wurde die eigene Organisation durch ein klares Bekenntnis des Inhabers zum Internet auf den neuen Vertriebsweg eingeschwor

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 002

Kommentar Handel

Jörg Rode

Prämie für Visionäre

In der heutigen Zeit müssen die Topmanager von börsennotierten Handelsunternehmen nicht nur gute Händler sein - sondern mindestens ebenso gute Psychologen, mit Einfühlungsvermögen für Analysten, Fondsmanager und Wirtschaftsjournalisten. Bis Ende März ford

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 002

Kommentar Handel

Pionier-Gefühle

JUERGEN WOLFSKEIL

In meinem Internet-Posteingang finde ich am Dienstag abend eine Nachricht von SchleckerHomeShopping: Der Sommer kehrt zurück, und zwar am Wochenende. Das ist tröstlich; aber damit nicht genug, finde ich auch noch einige passende Angebote: Sonnenmilch, Apr

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 002

Kommentar Handel

Entzauberte Web-Künstler

Jürgen Wolfskeil

Das holländische Lebensmittel-Filialunternehmen Ahold übernimmt die Mehrheit an Peapod, dem größten Lieferservice für Lebensmittel in den USA. Der Vorgang markiert eine neue Qualität in der weiteren Marktdurchdringung der sogenannten Web-Einzelhändler.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Marktplatz Metro

GERD HANKE

Wenn Metro AG und ihr Mehrheitsaktionär Metro Holding AG in Sachen E-Commerce endlich zu Potte kommen, dann ist das sehr zu begrüßen. Keiner kann heute genau vorhersagen, welche Bedeutung das Internet-Geschäft erlangen wird. Ein moderner Handelskonzern lä

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Real-virtueller Deal

Jörg Rode

Zwei Giganten arbeiten zusammen. Wal-Mart, größter Einzelhändler der Welt, und America Online (AOL), der bei weitem kundenstärkste Internet-Zugang der Welt. Obwohl die genauen Bedingungen des Deals noch geheim gehalten werden, wird diese Zusammenarbeit no

[1456 Zeichen] € 5,75

 
weiter