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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 017

Management & Praxis Sales & Marketing

Hotels per Handy buchbar

BERLIN. Das Hotel-Angebot von Citysam.de ist ab sofort auch per Handy buchbar. Über den Internet-Browser ihres Mobiltelefons geben Nutzer die Webadresse M.citysam.de ein. Mit einer eigens für mobile Anwendungen entwickelten Suchmaschine können Kunden dan

[805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 018

Management & Praxis Sales & Marketing

Fragen Sie Jean Ploner

Website oder Hotelprospekt?

Ein Hotelier aus Österreich fragt: "Brauche ich noch einen Hotelprospekt oder reicht die Homepage?" Als Hotelier müssen Sie hier unter zwei Aspekten entscheiden: Wie spreche ich meine Zielgruppe am besten an und wie teile ich mein Marketingbudget am sin

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite 018

Management & Praxis Sales & Marketing

Erst online, dann packen

Die Urlaubsbuchung via Web ist zum Normalfall geworden

STUTTGART. Klassische Reiseveranstalter müssen gewaltig rudern. Die zunehmende Zahl der Buchungen via Internet macht ihnen das Leben schwer. Ob Urlaub in der Heimat oder an fremden Stränden: Wer verreisen will, sucht vorher im Netz. Des einen Leid, des a

[1615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Pauken mit der Playstation

Branchengrößen wie Vapiano und Hilton wissen: Mobiles Lernen spart viel Zeit und bringt zufriedene Gäste Von Michal Sudahl

STUTTGART. Welche Zutaten hat das neue Nudelgericht? Welcher Pizzateig ist gut für Allergiker? Mitarbeiter beim Systemgastronom Vapiano wissen die Antworten, wenn Gäste fragen. Beim Großraum-Italiener paukt das Personal unterwegs oder an der Vapiano-Spie

[4819 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Vertrieb im Wandel

AHGZ Leaders Day 2009 zum Thema Online-Vertrieb: Technik und Mensch müssen sich ergänzen / Ein Marktüberblick

STUTTGART. Ein Hotelgeschäft ohne elektronischen Vertrieb ist heute undenkbar. Er bietet allen Hotels die Möglichkeit, ihre Angebote weltweit und an potenzielle Gäste mit den unterschiedlichsten Reisemotiven zu verkaufen. Für diese hoch effizienten Vertr

[4904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Digital

Hotels.com integriert Hotelbewertungen von TripAdvisor: Ab sofort können Hotels.com-Kunden auf allen 31 Länderseiten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika auf mehr als 20 Mio. Reisebewertungen und Meinungen von TripAdvisor-Nutzern zurückgreifen, um s

[1797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Digital

Mehr als 30 Hotelportale können jetzt kostenlos auf einen Klick nach dem günstigsten Preis abgefragt werden. Diesen Service ermöglicht McHotel.de, der namhafte Hoteldatenbanken von Online-Zimmervermittlern und Veranstaltern weltweit nach passenden Unterk

[1566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 022

Management & Praxis Sales & Marketing

Fragen Sie Cornelia Kausch

Wie forciere ich den elektronischen Verkauf?

Ein General Manager aus Düsseldorf fragt: "Wie können unabhängige Hotels die Möglichkeiten des elektronischen Verkaufs für sich nutzbar machen? Und wie und wo soll man anfangen?" Die Antwort fällt recht einfach aus: Mehr tun als nur die Website des Hause

[2599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 018

Management & Praxis Sales & Marketing

Gäste schätzen transparente Zimmerpreise

Professioneller verkaufen, Teil 2: Umsatz und Gewinne steigern mit der Best Available Rate / Preis für die Öffentlichkeit / Yield-Management vereinfacht

Stuttgart. Raten für Hotelzimmer waren bis vor wenigen Jahren eine Spielwiese für Eingeweihte. Firmen-, Wochenend- und Promotionrate und weitere Sondertarife wurden in verschlüsselten Abkürzungen angeboten. Dies ging so lange gut, solange die Buchungen z

[6501 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 05.07.2008 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Dienstleister müssen sich künftig auf den demografischen Wandel einstellen. Hotellerie und Gastronomie könnten sich an der Postbank (www.postbank.de) ein Beispiel nehmen. Das Institut nutzt den Umstand, dass ältere Mitarbeiter glaubwürdiger sind. Und so

[2634 Zeichen] € 5,75

 
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