Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Quelle rüstet im Internet auf

Versandhändler geht überfälligen Umbau im E-Commerce an / Stärkere Vernetzung der einzelnen Vertriebskanäle

Der Fürther Versender Quelle will mit einer Online-Offensive dafür sorgen, dass das Wachstum im Internethandel nicht an dem Unternehmen vorbeigeht. Im Zuge des bereits länger angekündigten Ausbaus (Horizont 48/2006) stärkt die Tochter des Arcandor-Konzer

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Touristik-Sites treffen nicht den Nerv der Silver Surfer

Studie: Öger Tours hat das beste Online-Angebot für die über 50-Jährigen / Miserables Ergebnis für den Branchenriesen TUI

Die Generation 50plus kommt mit den Web-Seiten der deutschen Reiseanbieter nicht gut zurecht. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des "Usability Monitors" der Bad Homburger Multimediaagentur Syzygy. Für die Studie nahmen sich 24 Testpersonen im Alter von üb

[1684 Zeichen] Tooltip
Reisebuchungen klappen nur selten - Websites der umsatzstärksten deutschen Reiseanbieter im Test
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Überfällig

Dass Ebay die Verkäufer-Ansprache auch in der Klassik etabliert (Seite 14), war abzusehen. Bereits Ostern nutzte das Auktionshaus die Tradition zum Frühjahrsputz und startete den Auftritt "Finden Sie die 538 Euro", der für kurze Zeit zum Ausmisten und Ve

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Ebay spricht alle Akteure an

Kampagne von Springer & Jacoby basiert erstmals auf zwei Spots - einem für die Verkäufer und einem für die Käufer

Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Dieses simpelste aller marktwirtschaftlichen Prinzipien gilt im Luxuskaufhaus ebenso wie am Grabbeltisch. Während das Internet-Auktionshaus Ebay in der klassischen Kommunikation bisher vordergründig die Käufer ansprach

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aoste serviert bei Tim Mälzer: Der französische Premium-Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. In der Zeit von Ende August bis Ende September wird das hierzulande in Essen ansässige Unternehmen das neue Vo

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Basisarbeit

Ein Kind muss erst laufen lernen, bevor es Fahrrad fährt. Wer mit Mobile Commerce erfolgreich sein will, muss zuerst dafür sorgen, dass der Verbraucher sich ans mobile Surfen ebenso gewöhnt wie ans Schreiben einer SMS. An der Nachfrage wird es dauerhaft

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Alle warten auf die Flatrate

Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Druck auf die Apotheken wird stärker

Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir werden mehr anbieten"

Ralf Kleber, Deutschland-Chef von Amazon, über neue Kategorien, Werbung im Web und die Mystik von Blogs

Ebay bietet seit kurzem Communities und Blogs. Ähnliche Pläne gibt es bei Otto. Inwieweit stellen derartigen Angebote für eine Versandplattform wie Amazon eine Option dar? Ralf Kleber: Amazon bietet seit seiner Gründung Community-Features: Unsere Kunden

[7676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 024

Marketing und Marken

IMAS international MARKENBAROMETER

E-Commerce breitet sich weiter aus

Markenbarometer: Jeder Fünfte kauft mittlerweile im Internet / Vor allem Großstädter nutzen das Angebot / Preissensibilität geht leicht zurück

Längst ist E-Commerce zum selbstverständlichen Bestandteil der deutschen Konsumwelt geworden. Alle großen Handelsunternehmen sind dabei, die für sie optimale Strategie zwischen stationärem und virtuellem Vertrieb zu finden. Zudem gibt es im Web 2.0 völli

[5781 Zeichen] Tooltip
Preis spielt geringere Rolle - Gründe für den Einkauf im Internet - Angaben in Prozent

Vergleiche sind weniger gefragt - Wie oft Kunden vor dem Kauf im Internet Preisvergleiche anstellen, etwa über Preissuchmaschinen - Angaben in Prozent

Kleidung auf dem Vormarsch - Online-Käufe in den vergangenen 6 Monaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter