Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 27

Praxis

Kunden sind wie Schmetterlinge

Studien zum Marketing: Absolit zeigt, wo sich das E-Mail-Marketing doch noch toppen lässt. Adesso analysiert das Einkaufsverhalten. Concardis spürt Unterschieden zwischen den Geschlechtern nach. Von Joachim Thommes

[7094 Zeichen] Tooltip
Alle sind dabei - E-Mail-Marketing in der Praxis Handel bleibt vorn - E-Mail-Index nach Branchen Ein Tipp kennt viele Gründe - Was muss ein Shop haben, damit Sie seine Angebote weiterempfehlen?
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 26

Praxis

Immer geht’s ums Kaufen

Digital Dialog Insights: Der E-Commerce wird die digitale Kommunikation künftig noch stärker prägen

Eigentlich hat man längst den Eindruck, im Internet an jeder Ecke etwas kaufen zu können. Die digitale Kommunikation rückt aber künftig noch näher an den Kaufprozess, der E-Commerce wird allgegenwärtig. Das ist die zentrale These der diesjährigen Stu

[6305 Zeichen] Tooltip
Der E-Commerce-Boom geht weiter - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur grundlegenden Entwicklung von E-Commerce und Digital Marketing in den nächsten zwei Jahren? Commerce Media setzt smarte Technologie voraus - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur Entwicklung von Commerce Media für die Unternehmen in Ihrer Branche heute? D2C hat große Bedeutung für Marken - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur grundlegenden Entwicklung von E-Commerce und Digital Marketing in den nächsten zwei Jahren?
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 18

Praxis

Daten statt Annahmen

Customer Data Platform: Mit der personalisierten Kundenansprache ist es in Deutschland noch nicht weit her. Funktionieren kann sie nur mit den richtigen Tools und passendem Mindset

Der Blick auf die Personalisierung bei der Ansprache von Kunden ernüchtert: Die meisten Unternehmen bespielen lediglich zwei Kanäle, um personalisierte Botschaften zu verbreiten. Nur jedes zehnte nutzt vier Plattformen, um auf die Empfänger zugeschni

[7335 Zeichen] Tooltip
E-Mails werden am häufigsten eingesetzt - Welche Marketingkanäle werden für die personalisierte Kundenkommunikation eingesetzt? Was Kunden wünschen - Die personalisierte Ansprache sollte vor allem die eigene Historie berücksichtigen Doch eine Frage der Größe - Anzahl personalisierter Kanäle nach Unternehmensgröße Wichtig sind Projekte zur Personalisierung - An welchen Projekten, Themen und Fragestellungen arbeiten Sie mit Blick auf Conversion Optimization im Jahr 2022?
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 20

Praxis

Ein neuer Blick auf die Küche

Augmented Reality: Küchenquelle setzt die Microsoft Hololens ein, um den Verkaufsprozess zu verbessern

Stolze fünf Jahre ist es her, dass Microsoft seine Augmented-Reality-Brille Hololens der Öffentlichkeit präsentierte und damit einen eigenen Beitrag zum kurzfristigen Augmented Reality (AR)- und Virtual Reality (VR)-Hype lieferte. Die damals von manc

[9106 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 20

Praxis

Markenerlebnis in der Krise

Customer Experience: Wie können Marken ihre Werte erlebbar machen, wenn ihnen Handel und Events als Touchpoints fehlen?

Es war für viele Unternehmen im vergangenen Jahr ein schmerzhaftes Erwachen: Plötzlich fehlten die gewohnten Kanäle, über die sie mit ihren Kunden interagieren. Aber schlimmer noch: Damit fehlten auch die gelernten Instrumente, über die die Unternehm

[7159 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 18

Praxis

Die Zukunft gehört dem Nutzer

Gastbeitrag: Für mehr Menschlichkeit und weniger Diskussionen um Technik und Cookies im Marketing

Die Autorin Nina Haller ist Managing Director bei Accenture Interactive. Dort verantwortet sie das Anfang des Jahres gestartete Angebot mit Programmatic Services. Davor arbeitete Haller bei der Group M.

[7047 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 17

Praxis

Keine Lust auf Registrierung

E-Commerce: Die Onlinekäufer schränken ihre Shoppingwelt selbst ein – und verzichten aus Bequemlichkeit auf den günstigsten Preis. Muss das so sein?

Carsten Puschmann ist Co-Founder der Q.One Technologies. Sein IT-Unternehmen entwickelt digitale Plattformen und Netzwerke. Kernprodukt ist der CloudBasket, ein universaler Warenkorb.

[6012 Zeichen] Tooltip
Prioritäten der Kunden - Anforderungen an die Customer Journey im Onlinehandel
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 21

Praxis

China ante Portas

Europa steht vor einer fernöstlichen Charme- und Innovationsoffensive

Uli Kramer ist Geschäftsführer der Agenturgruppe Pilot, die 2019 20-jähriges Bestehen feiert. Die Agentur arbeitet für Kunden wie Procter & Gamble, Dr. Oetker und Jack Wolfskin.

[6233 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Revolution in bester Lage

Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

[6255 Zeichen] € 5,75

 
weiter