Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 34

Report Handelsmarketing

Omnishopper 2017

Einen Hoffnungsschimmer finden stationäre Händler in der Studie Omnishopper 2017, die die Marktforscher von Facit (Serviceplan) erstellt haben: Die Ergebnisse zeigen, dass Kunden, die sich vor dem Kauf primär vor Ort informieren, dort auch einkaufen

[995 Zeichen] Tooltip
Kleine Geräte und Bücher sind die Onlinestars - Informations- und Einkaufsverhalten in ausgewählten Produktgruppen
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 37

Report Handelsmarketing

Schaufenster gesucht

Für Markenhersteller bietet der E-Commerce eine attraktive Vertriebsoption für Produktinnovationen

Als Topshop 2015 den Sprung nach Deutschland wagte, sorgte vor allem die amüsante Kampagne rund um die zweifelhaften Deutschkenntnisse von Cara Delevingne für Schlagzeilen. Dabei war die eigentliche Sensation aus Sicht des klassischen Modehandels, da

[5378 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 44

Report Handelsmarketing

Hauptsache sofort

Egal, ob Pizza, Unterhosen oder Fahrradteile – Kunden wollen ihre Ware möglichst schnell. Spezialdienstleister erleichtern die Logistik

Zur Arbeit geradelt, verschwitzt angekommen und frische Unterwäsche zu Hause vergessen? In drei Stunden geht der Flieger, schnell noch für drei Tage packen, aber in der Kommode sind keine Unterhosen mehr? Kein Grund zur Panik, beruhigt MeUndies. Seit

[8295 Zeichen] Tooltip
Geduld bis zum übernächsten Tag - Was US-Konsumenten unter „schneller Lieferung“ verstehen
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

Report Handelsmarketing

Es weihnachtet im Handel

Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 47

Report Handelsmarketing

Geschenke kaufen im Onlinekorb

Black Friday und Cyber Monday zeigen es: Immer mehr Verbraucher erledigen ihre Weihnachtseinkäufe in Onlineshops

Einkaufsbummel in vollen Einkaufspassagen mit Last-Christmas-Song-Klangteppich und Lebkuchenaroma in der Luft? Für immer mehr Verbraucher scheint dies keine verlockende Freizeitbeschäftigung mehr in der Vorweihnachtszeit. Stattdessen wird zumindest e

[1289 Zeichen] Tooltip
Per Klick zum Weihnachtsglück - Frage: Kaufen Sie mehr Weihnachtsgeschenke ... Mehrheit sucht und kauft im Internet - Informations- und Kaufverhalten zu Weihnachten: Wie sehr treffen folgende Aussagen auf Sie zu? Während der Woche lieber ins Geschäft - Kaufzeitpunkt und Kaufkanal − Frage: Welche Wochentage nutzen Sie zum Kauf Ihrer Weihnachtsgeschenke? Unterschiedliche Weihnachtseinkaufstraditionen - Prognose zum gesamten Einzelhandelsumsatz der letzten sechs Wochen des Jahres 2016
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 57

Report Handelsmarketing

Zum Thema

Kreativität

Jammern hat im Handel Tradition. Nie kaufen die Kunden genug, meist aufgrund zu guten oder schlechten Wetters. Und seit einigen Jahren macht Online das Überleben sowieso unmöglich. Die Betonung liegt auf „einigen Jahren“: Die nämlich haben Onlinehänd

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 57

Report Handelsmarketing

Der Erlebnisfaktor

In der Multichannel-Ära werden die analogen Elemente einer Händlermarke immer wichtiger. Selbst Amazon entdeckt mittlerweile den stationären PoS

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 057

Report Handelsmarketing

Zum Thema

Kreativität

Jammern hat im Handel Tradition. Nie kaufen die Kunden genug, meist aufgrund zu guten oder schlechten Wetters. Und seit einigen Jahren macht Online das Überleben sowieso unmöglich. Die Betonung liegt auf „einigen Jahren“: Die nämlich haben Onlinehändler

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 057

Report Handelsmarketing

Der Erlebnisfaktor

In der Multichannel-Ära werden die analogen Elemente einer Händlermarke immer wichtiger. Selbst Amazon entdeckt mittlerweile den stationären PoS

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

 
weiter