Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alle ins selbe Körbchen

    Amazon und Alibaba treiben mit Aktionstagen wie Black Friday und Singles’ Day den Umsatz im E-Commerce. Das verändert das digitale Marketing und gibt Retail Media Rückenwind

    Jedes Jahr dürfen sich Markenhersteller und Händler ein bisschen wie englische Punks fühlen, wenn der November und damit Black Friday naht. Ähnlich wie seinerzeit die Kultband The Clash stehen sie dann nämlich ebenfalls vor der Frage: „Should I stay

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Welchen Wert hat Grün?

    Nachhaltigkeit: H&M und Zalando zeigen, dass Umweltschutz die Markenführung strategisch grundlegend ändern kann

    Die Frage nach der Nachhaltigkeit des eigenen Unternehmens entwickelt sich für die Wirtschaft immer mehr vom wohlfeilen Werbethema zum ernsthaften Infragestellen des eigenen Geschäftsmodells. Das jüngste Beispiel lieferte in wohl seltener Klarheit di

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Alle wollen Plattform sein

    Otto: Der Onlinehändler will sich als Marktplatz für andere Anbieter öffnen. Damit greift die Traditionsmarke einen Trend auf, der das Marketing verändert

    Plattform – das ist in der öffentlichen Wahrnehmung ein US-amerikanischer Konzern wie Google, Apple und Amazon, der in möglichst viele Lebensbereiche seiner Kunden eindringt und möglichst viele Konkurrenten dauerhaft ausschließt. 2019 soll sich diese

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Real geht beim E-Commerce in die Offensive

    Die Metro-Tochter Real, sonst als Werbungtreibender eher zurückhaltend, unterstützt ihre E-Commerce-Site Real.de mit einer breiten Publikumskampagne in Online und TV. Dabei kam allerdings nicht Reals bisherige Leadagentur 19:13 zum Einsatz, sondern d

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Amazon Fresh greift im LEH an

    Nach mehreren Verschiebungen ist der Lebensmittellieferdienst Amazon Fresh diese Woche gestartet. Mit einer Sortimentsgröße, die deutlich über der Mehrheit der stationären Lebensmittelbranche liegt, aggressiv kalkulierten Preisen und einem besonders

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Die Zauberlehrlinge

    Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

    Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Siri, wir haben ein Problem!

    Amazon bringt seinem Sprachassistenten Alexa Deutsch bei und setzt damit die Konkurrenz unter Zugzwang

    Eines wird sich bei Jeff Bezos wohl nicht mehr ändern. Seit den 90er Jahren gehört er zu den Stars der Internetwirtschaft, doch bis heute hat er noch nicht gelernt, disruptive Technologien mit dem Flair zu präsentieren, das ein Steve Jobs so selbstve

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

    Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preiss

    [581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

    Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preisstudi

    [581 Zeichen] € 5,75