Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    DIA testet online günstigere Preise

    Paris. Ein ungewöhnliches Online-Konzept testet der spanische Händler DIA in einem Pariser Pilotmarkt. Dabei setzt der ehemalige Carrefour-Discounter auf die Preiskarte. Die im Internet angebotene Ware ist günstiger als im Stationärgeschäft und soll in k

    [367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    DIA testet online günstigere Preise

    Paris. Ein ungewöhnliches Online-Konzept testet der spanische Händler DIA in einem Pariser Pilotmarkt. Dabei setzt der ehemalige Carrefour-Discounter auf die Preiskarte. Die im Internet angebotene Ware ist günstiger als im Stationärgeschäft und soll

    [367 Zeichen] € 5,75