Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

    Seite 1

    Germany vs. Amazon

    Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

    Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die Retail-Rakete

    Amazon: Das wertvollste Unternehmen der Welt erlöst in Deutschland bald fast eine Milliarde Euro mit Werbung

    Geahnt hat man es schon, nun steht es schwarz auf weiß: Amazon ist das wertvollste Unternehmen der Welt. Im Brand-Z-Ranking von Kantar setzte sich der E-Commerce-Riese mit einem Markenwert von 315,5 Milliarden US-Dollar – eine Steigerung von sagenhaf

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Alle wollen Plattform sein

    Otto: Der Onlinehändler will sich als Marktplatz für andere Anbieter öffnen. Damit greift die Traditionsmarke einen Trend auf, der das Marketing verändert

    Plattform – das ist in der öffentlichen Wahrnehmung ein US-amerikanischer Konzern wie Google, Apple und Amazon, der in möglichst viele Lebensbereiche seiner Kunden eindringt und möglichst viele Konkurrenten dauerhaft ausschließt. 2019 soll sich diese

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Criteo vermarktet Händler-Netzwerk

    Der Retargeting-Marktführer Criteo will Onlinehändler zum Netzwerk bündeln und werbevermarkten. Anlass ist die dominierende Stellung von Amazon beim E-Commerce. „Amazon hat einen Vorsprung, wenn es darum geht, Daten zu organisieren“, sagt Criteo-Zent

    [521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Amazons Attacke

    Der Handelsriese macht ernst mit der Werbevermarktung – das hat Folgen für den Markt

    Wird Amazon nach Google und Facebook die dritte Großmacht im digitalen Werbebusiness? Die Antwort ist ganz einfach: Die Truppe von Jeff Bezos wird es, wenn sie es will. Lange war das nicht sicher; der Internetriese aus Seattle hatte einfach Wichtiger

    [3631 Zeichen] € 5,75