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    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 1

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    Alle wollen Plattform sein

    Otto: Der Onlinehändler will sich als Marktplatz für andere Anbieter öffnen. Damit greift die Traditionsmarke einen Trend auf, der das Marketing verändert

    Plattform – das ist in der öffentlichen Wahrnehmung ein US-amerikanischer Konzern wie Google, Apple und Amazon, der in möglichst viele Lebensbereiche seiner Kunden eindringt und möglichst viele Konkurrenten dauerhaft ausschließt. 2019 soll sich diese

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 1

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    Amazons Attacke

    Der Handelsriese macht ernst mit der Werbevermarktung – das hat Folgen für den Markt

    Wird Amazon nach Google und Facebook die dritte Großmacht im digitalen Werbebusiness? Die Antwort ist ganz einfach: Die Truppe von Jeff Bezos wird es, wenn sie es will. Lange war das nicht sicher; der Internetriese aus Seattle hatte einfach Wichtiger

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 1

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    Luxushandel

    Condé Nast greift mit Style.com im E-Commerce-Markt an. In Deutschland sorgen Print und Content Marketing für stabile Renditen

    Erst vor einer Woche schimpfte Boris Schramm, einflussreicher Group-M-Manager und für kluge Analysen bekannt, in Horizont über die Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser (Ausgabe 21/2016). Der Abgesang auf Print sei fatal, der Großteil

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 001

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    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Mit

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 1

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    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn.

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 001

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    Ragge verteidigt Strategie

    "Die Kosten steigen" / Facebook-Protest eingestellt

    BERLIN. Beim Deutschen Hotelkongress war es soweit: HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge nahm vor mehr als 600 Hoteliers Stellung zu den neuen Geschäftsbedingungen des Portals. Die Provisionserhöhung von 13 auf 15 Prozent hatte zuvor Proteste ausgelöst. "

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Proteststurm gegen HRS

    Beschwerdemails und eine HRS-freie Woche: Im Internet organisieren Hoteliers Widerstand gegen Provisionserhöhung

    STUTTGART. Auch Hoteliers sind Wutbürger. Im Internet formiert sich Widerstand gegen die Provisionserhöhung von HRS, wie es ihn in der Branche bisher nicht gab. Mehr als 706 Kritiker haben sich bereits auf der Facebook-Seite HRS-freie Woche zu einer Inte

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001 bis 002

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    Ärger über Buchungsportale

    HDV-Umfrage: Undurchsichtige Preispolitik der Zimmervermittler / Expedia.de wehrt sich

    BAD HONNEF. Die Kommissionen der Buchungsportale können von Hotelier zu Hotelier beträchtlich schwanken. Ihre Höhe liegt zwischen 10 und 30 Prozent pro Buchung. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Umfrage unter den 154 Mitgliedern der

    [3323 Zeichen] € 5,75