Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Retail Media auf dem Vormarsch

    Auf rund 260 Millionen Euro beziffert Schickler das Mediavolumen, das netto 2016 in Retail Media investiert worden ist. Für Werbungtreibende und Agenturen sind die Daten von Amazon, Zalando, Otto und Co der Hauptgrund, in Werbung auf den E-Commerce-S

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Warten auf Amazon

    Der US-Onlinehändler hat alle Voraussetzungen, im Werbegeschäft eine große Nummer zu werden – agiert bisher aber seltsam zurückhaltend

    In der Analyse sind sich alle einig: Das digitale Werbebusiness wird in den nächsten Jahren geprägt sein vom Dreikampf der expansionshungrigen Internetgiganten Google/Youtube, Facebook und Amazon. Doch einer spielt noch nicht so richtig mit. Während

    [3590 Zeichen] € 5,75