Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord passt Online-Strategie an

Der Discounter Aldi Nord hat LZ-Informationen zufolge eine E-Commerce-Abteilung in der Essener Zentrale geschlossen. Das betroffene Team feilte an den Online-Konzepten des Händlers für das Ausland, bei denen er nicht mit Schwester Aldi Süd kooperiert

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 1

Seite 1

Müller kooperiert mit Lieferdienst

Der Handelskonzern Müller liefert seit Kurzem Artikel seiner Tierbedarfs-Eigenmarke Pet Bistro an das E-Food-Unternehmen Knuspr. Münchener Kunden des Lieferdienstes können nun Müllers Haustierfutter innerhalb von drei Stunden nach Hause bestellen. We

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 1

Seite 1

Edeka erteilt Wolt-Kooperation Absage

Zusammenarbeit mit Kaufleuten gerät ins Stocken – Zentrale positioniert sich deutlich

Edeka sieht im Lieferdienst Wolt offensichtlich keinen geeigneten Kooperationspartner. Kaufleute, die bei den Finnen andocken wollten, haben sich von der Plattform zurückgezogen.

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 1,3

Seite 1

Gopuff sucht Lieferanten

Der Start des Schnell-Liefer-Pioniers Gopuff in Deutschland nimmt konkrete Formen an. Die US-Amerikaner sprechen bereits mit Lieferpartnern und wollen im 1. Quartal 2022 starten. Die Finanzkraft des E-Food-Schwergewichts ist enorm.

[3779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd digitalisiert global

Salzburg/Mülheim. Aldi Süd nimmt Schritt für Schritt seine weltweit einheitliche, zukunftsträchtige IT-Landschaft in Betrieb. Für rund 1,5 Mrd. Euro erneuert der Discounter alle wichtigen Geschäftsprozesse und schafft die Basis für effektiven Online-Handel bis hin zu E-Food.

[3834 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 1

Seite 1

Handelt im Handel!

Pressevertrieb: Bauer und Gruner + Jahr gehen bei den großen Supermärkten in die Offensive, mit Daten und Ideen

Auf den Vertriebsetagen der Bauer Media Group und von Gruner + Jahr fällt die Sommerpause in diesem Jahr aus. Denn mit Hochdruck zimmern beide Verlage in diesen Wochen an ihrer Gemeinschaftsfirma für den Einzelverkauf. Und nun zeigt sich, dass Bauer

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 1

Seite 1

Rossmann springt bei Amazon ab

Kooperation für Prime Now in Berlin läuft Mitte 2019 aus

Burgwedel/München. Rossmann und Amazon gehen bald wieder getrennte Wege. Die Kooperation zwischen den Konzernen in Berlin endet im kommenden Jahr.

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

Seite 1

JD.com umwirbt Europäer

Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

[1961 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

Datenallianzen bereiten sich auf Markteintritt vor

Sie stehen in den Startlöchern: Im Gespräch mit HORIZONT kündigen sowohl Verimi als auch die Log-in-Allianz von United Internet, Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland den baldigen Marktstart an. Während Donata Hopfen ihrem Bündnis aus

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 1

Seite 1

L’Oréal baut Amazon-Geschäft aus

Paris. L’Oréal vertieft seine Zusammenarbeit mit Amazon in den USA. Nach der Drogerie-Sparte und der Apotheken-Division testet der Kosmetikkonzern nun auch mit seiner Salon-Division den Einstieg ins Amazon-Geschäft. Ein ähnlicher Schritt ist in Europ

[315 Zeichen] € 5,75

 
weiter