Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Markenhersteller testen Loop-Plattform

    Paris. Ab Mai soll in der französischen Hauptstadt ein neuartiger Shoppingservice getestet werden. Mittels der E-Commerce-Plattform Loop will der US-amerikanische Recyclingspezialist Terracycle zahlreiche Markenprodukte anbieten. 25 kooperierende Her

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Frankreichs Händler powern im Internet

    Paris. Die führenden französischen LEH-Filialisten investieren in diesem Jahr Rekordsummen in den Ausbau ihrer Online-Sparten. Marktführer Carrefour will seine einschlägigen Investitionen sogar versechsfachen. Auch die Konkurrenten Leclerc, Casino un

    [363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Carrefour spannt die Nachbarn ein

    Paris. Der französische LEH-Marktführer will demnächst in der Heimat einen neuen Online-Heimlieferservice unter dem Namen „Merci Voisin“ (Danke, Nachbar) lancieren. Über diese Plattform können die Kunden von Carrrefour.fr ihre Online-Bestellungen von

    [346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl mischt Weinmarkt auf

    Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

    Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl mischt Weinmarkt auf

    Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

    Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    DIA testet online günstigere Preise

    Paris. Ein ungewöhnliches Online-Konzept testet der spanische Händler DIA in einem Pariser Pilotmarkt. Dabei setzt der ehemalige Carrefour-Discounter auf die Preiskarte. Die im Internet angebotene Ware ist günstiger als im Stationärgeschäft und soll in k

    [367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    DIA testet online günstigere Preise

    Paris. Ein ungewöhnliches Online-Konzept testet der spanische Händler DIA in einem Pariser Pilotmarkt. Dabei setzt der ehemalige Carrefour-Discounter auf die Preiskarte. Die im Internet angebotene Ware ist günstiger als im Stationärgeschäft und soll

    [367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auchan kämpft für Drive-Modell

    Croix. Der französische Handelskonzern Auchan wehrt sich lautstark gegen Pläne der Regierung, die Ansiedlung von Drive-Märkten zu erschweren und diese Standorte künftig zu besteuern wie jeden normalen Supermarkt. Das Management wirft der Regierung vor, d

    [353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Auchan kämpft für Drive-Modell

    Croix. Der französische Handelskonzern Auchan wehrt sich lautstark gegen Pläne der Regierung, die Ansiedlung von Drive-Märkten zu erschweren und diese Standorte künftig zu besteuern wie jeden normalen Supermarkt. Das Management wirft der Regierung vo

    [353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker baut ab

    Rückzug aus Holland und Belgien - Onlineshops nur noch in Deutschland und Österreich

    Ehingen. Das Geschäftsmodell von Europas umsatzstärkstem Drogeriemarktbetreiber Schlecker verliert auch im Ausland an Wettbewerbsfähigkeit. In den Niederlanden und Belgien ist Ende 2010 Schluss. Weitere Märkte könnten folgen. Schlecker baut radikal ab u

    [4077 Zeichen] € 5,75