Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 061

Technik & Web

LETSBUYIT

Ein Dotcom-Opfer traut sich zurück

Das 1998 gegründete Internetportal Letsbuyit.com war einer der ersten Vertreter des "Powershoppings", bei dem sich Käufer zusammentun und durch die Nachfragebündelung attraktivere Preise etwa durch Mengenrabatte erzielen konnten. Im Zuge der Dotcom-Blase

[3399 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 032

Technik & Web

MULTICHANNEL

Königsweg gesucht

Die Verbundgruppe Anwr nimmt die Herausforderung an - und will ihre Anschlusshäuser für E-Commerce fit machen.

[2759 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 054

Technik & Web

E-COMMERCE

Vertrauenssache Brillenkauf

Dirk Graber von Misterspex.de erläutert, worauf ein Händler achten muss, wenn er erklärungsbedürftige Produkte wie Brillen im Internet verkaufen will.

[6552 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 058

Technik & Web

KAUFHÄUSER

Baustelle Internet

Die deutschen Warenhäuser haben sich als Universalhändler von der Konkurrenz im Web überholen lassen. Kaufhof will das nun ändern.

[5080 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 028

Technik & Web

E-COMMERCE

Erfolgreich im Netz

Der Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet wird immer wichtiger - aber leider nicht immer einfacher. Denn in der Praxis zeigt sich, dass es viele Unwägbarkeiten rund um den Onlinehandel gibt. Verschiedene Dienstleister haben daher zusam

[568 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 054

Technik & Web

ONLINEWERBUNG

Beobachtete Surfer

Beim "Retargeting" können Webshopbetreiber ablesen, welche Interessen der Internetnutzer hat - und dementsprechende Werbung schalten.

[4986 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 046

Technik & Web

MULTICHANNEL

Auf allen Kanälen

Der Kunde wechselt mittlerweile selbstverständlich zwischen den einzelnen Verkaufskanälen. Also müssen Händler das auch. Der Weg dahin ist allerdings bisweilen steinig. von Sybille Wilhelm

[17422 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 031

Technik & Web

DOWNLOADS

Deutsche laden gerne herunter

Für Downloads auf stationären und mobilen Computern haben die Deutschen 2010 die Rekordsumme von rund 390 Millionen Euro ausgegeben. Das ist eine Steigerung von knapp 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, meldet der IT-Branchenverband Bitkom. Die bezahlte

[704 Zeichen] Tooltip
Umsatz mit bezahlten Downloads aller Art auf PCs in Deutschland (in Millionen Euro)
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 031

Technik & Web

Short Messages

Der Onlineshop des Fachhändlers SportScheck ist nun für alle gängigen Smartphones optimiert. "Wir wollen die Nummer eins im mobilen Sportmarkt sein", sagte SportScheck-Geschäftsführer Stefan Herzog dazu. Der Schuhhändler Deichmann stellt seinen Onlinesh

[1207 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 034

Technik & Web

E-COMMERCE

Alles Ansichtssache

Wer online Brillen verkauft, ist noch lange kein Optiker. Das will der Zentralverband der Augenoptiker nun gerichtlich klären lassen.

[2738 Zeichen] € 5,75

 
weiter