Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 4

Thema der Woche

Ganz nah am Shopper

Retail Media: Vor allem Self-Service-Angebote geben dem aufstrebenden Werbekanal zusätzlichen Rückenwind

Auch bei Amazon kann der Motor stottern: Der Gewinn ist im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um die Hälfte eingebrochen, die Erlöse stiegen nur um magere 15 Prozent – das enttäuschte die Aktionäre. Die Werbebranche war dagegen beeindruckt

[8481 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Entdecker gesucht

Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

[7519 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 4

Thema der Woche

Annus horribilis

Jahresrückblick: Irgendetwas, was man aus 2020 lernen kann? Ja, schon, lernen kann man immer etwas. Aber ...

Wenn Experten und Manager über Corona sprechen, fallen – neben dem obligaten „In jeder Krise steckt auch eine Chance“ – zwei Worte besonders häufig: Brennglas und Beschleuniger. Brennglas, weil: Man sieht jetzt die Probleme, die die ganze Zeit schon

[8111 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 4

Thema der Woche

Kurzer Weg zum Kauf

Social Shopping: Die sozialen Netzwerke erfinden immer neue Tools, um vom E-Commerce-Boom zu profitieren

Eine ungewöhnliche Live-Show fand in der vergangenen Woche auf Facebook statt: Auf dem Kanal von Wunderweib, einem Portal der Bauer Media Group, wurde unter dem Motto #shoppenhilft eine Modekollektion von sechs kleinen Unternehmen vorgestellt. Kaufen

[7573 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 4

Thema der Woche

Content und Commerce

Facebook: Die Shop-Offensive soll dem Corona-geschädigten Mittelstand helfen – und diese Kundengruppe enger an die Plattform binden

Ein zuletzt häufig geäußerter Satz war: „Die Coronakrise kann auch eine Chance sein.“ Das sieht offensichtlich auch Mark Zuckerberg so. Vergangene Woche sah der Facebook-Chef die Zeit gekommen, um einen massiven Vorstoß seines Unternehmens in Richtun

[6086 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die Totenmesse?

Corona-Virus: Die Epidemie zeigt erste Spuren in der Wirtschaft und der Verband der Messedienstleister schlägt Alarm. Geschieht nichts, könnte das Event Marketing als Kommunikationsdisziplin dauerhaft beschädigt werden

Kein Gespräch gibt derzeit die Bandbreite der durch den Covid-19-Virus entstehenden Wirtschaftsprobleme wieder, wie das Podcast-Gespräch, das Philipp Westermeyer, Gründer und Chef der Online Marketing Rockstars, mit seinem Podcast-Stammgast Tarek Mül

[7766 Zeichen] Tooltip
Nettowerbeumsätze Messen und Events in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 4

Thema der Woche

Der Fuß bleibt auf dem Gas

Amazon: Das Werbegeschäft wächst rasant. Jetzt geht’s an die Branding-Budgets – unter anderem mit neuen Marken-Feeds

Das 4. Quartal 2019 ist für Amazon so gut gelaufen, dass selbst die kühnsten Prognosen der Analysten übertroffen wurden: Über 87 Milliarden US-Dollar Umsatz, 21 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum – ein Rekordhoch, das sich dann auch in einem „All

[10193 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

[7449 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 4

Thema der Woche

Die Amazon-Jäger

Ströer und Otto Group Media verbünden sich und wollen ein großer Player bei Retail Media werden. Kann das gelingen?

Wiederholt sich Geschichte, erleben wir bei Retail Media genau das, was wir schon bei Search und Social erlebt haben: Alle mühen sich ab, aber am Ende macht eine große US-Plattform (fast) das ganze Geschäft. Search gehört Google, Social gehört Facebo

[8899 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

 
weiter