Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Umsätze

DISTANZHANDEL

Minusquartal - On- und Offline

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2602 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 10

Umsätze

MODE-AKTIEN

Zalando: Langfristige Aussichten positiv

Der Teilausstieg einiger Großaktionäre hat die Aktie zuletzt belastet. Auch mit dem Aufstieg in den MDAX hat es zum 1. April nicht geklappt. Ungeachtet dessen läuft das Geschäft des Online-Händlers rund – mit langfristig positiven Perspektiven allein

[1017 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktienindex (MAI): 13. Woche Zalando Aktienkurs in Euro, 29.04.14 - 30.03.15 26,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 13. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 011

Umsätze

MODE-AKTIEN

Positiver Jahresrückblick für Zalando

Zalando-Aktionäre können aufatmen. Das ansehnliche Umsatzplus von 24% im dritten Quartal, realistische Aussichten auf erstmals schwarze Geschäftsjahres-Zahlen und der bald zu erwartende Aufstieg in den M-DAX haben die Aktie deutlich über den Ausgabepreis

[1031 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktienindex (MAI): 48. Woche

Zalando Aktienkurs in Euro, 02.06.14 - 01.12.14 26,00

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 48. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 11

Umsätze

MODE-AKTIEN

Positiver Jahresrückblick für Zalando

Zalando-Aktionäre können aufatmen. Das ansehnliche Umsatzplus von 24% im dritten Quartal, realistische Aussichten auf erstmals schwarze Geschäftsjahres-Zahlen und der bald zu erwartende Aufstieg in den M-DAX haben die Aktie deutlich über den Ausgabep

[1031 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktienindex (MAI): 48. Woche Zalando Aktienkurs in Euro, 02.06.14 - 01.12.14 26,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 48. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Studie

[999 Zeichen] Tooltip
Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Stu

[999 Zeichen] Tooltip
Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

 
weiter