Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 22

etailment

Umsatzausfall durch den Lockdown

Neue Hoffnung für Händler

Sollten die Gerichte es auch so sehen wie Harald Nickel und Ulrich Rommelfanger, dann brechen für deutsche Einzelhändler schöne Zeiten an. So schön, dass die Härten der Coronakrise bald vergessen sein könnten. Vielleicht. Nickel ist Fachanwalt für St

[4036 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 23

etailment

Social-Media-Ranking

Mode? Zalando! Musik? Thomann!

Die sozialen Netzwerke sind die Stimmungsbarometer der Menschen. Hier müssen auch Unternehmen präsent sein. Zwei Gewinner aus dem E-Commerce im Mai: Thomann und Zalando, wie die Auswertung des Social-Media-Analyseunternehmens Storyclash zeigt. Thoman

[680 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 22,23

etailment

Online-Möbelhandel

Umsatz wird auf dem Sofa gemacht

In Zeiten der Krise ist der Rückzug ins Private angesagt. Davon könnte gerade auch der Online-Möbelhandel profitieren. Der zeigt sich bereits gut aufgestellt. 20,55 Milliarden Euro wurden laut einer Studie der Handelsexperten vom IFH Köln 2019 für Mö

[4219 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 28,29

etailment

Ökologie

So wichtig ist Nachhaltigkeitfür Handel und Kunden

Nicht Automatisierung, nicht KI, schon gar nicht die letzte Meile spukt den Handelsmanagern derzeit im Kopf herum. Das beherrschende Thema ist Nachhaltigkeit. Es war eine kleine Überraschung, dieses Umfrageergebnis auf dem Panel „Digitaler Retail

[4472 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 29

etailment

Whitepaper

Welche Umsatzhebel Marktplätze jetzt bieten

Der Onlinehandel wächst und wächst, ein Umsatzrekord folgt auf den nächsten. In dem Maße, in dem Verbraucher zunehmend online Angebote suchen, werden Plattformen für Werbung immer interessanter. Während Google sich dabei immer öfter als Shopping-Plat

[627 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 24

etailment

SHOPPING MIT ENTERTAINMENT

Party-Commerce per Livestreaming

Der chinesische Onlineriese Alibaba hat beim Mega-Schnäppchen-Event Singles Day wieder einmal mit Rekordzahlen überzeugt. Ein immer wichtigerer Umsatzhebel sind dabei Key Opinion Leaders (KOL), die chinesische Variante der Influencer. Sie verwandeln

[885 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 26

etailment

Amazon

Produkte sichtbar machen

Die Summe der gelisteten Produkte auf der deutschen Amazon-Plattform wächst unaufhörlich, mittlerweile sind es weit über 200 Millionen. Mit der ungebrochenen Ausweitung des Produktkatalogs nimmt die Konkurrenz zwischen ähnlichen Gütern zu. Das eigene

[506 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 26

etailment

Bots & Co

Juristische Tücken

Bots, Sprachassistenten und Messenger erfreuen sich auch bei Online-Händlern wachsender Beliebtheit. Dies ist keine Überraschung, schließlich verspricht der Einsatz dieser Technologien mehr Umsatz sowie Kosteneinsparungen und eine stärkere Kundenbind

[843 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 28

etailment

SHOPIFY: PLATTFORM FÜR KLEINE HÄNDLER

Hier entstehen die Amazon-Rivalen

Für die einen gilt Shopify angesichts einer furiosen Entwicklung an der Börse als lohnendes Investment. Für andere ist die E-Commerce-Plattform eine immer mächtigere Alternative zu Amazon. Shopify, von dem Deutschen Tobias Lütke in Kanada gegründet,

[895 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 26

etailment

About You und Amazon

Influencer-Mode mit Verfallsdatum

Wer Ware limitiert, der verkauft besser. Eine klassische Marketing-Regel. About you und Zalando machen daraus mithilfe von Influencern nun einen Hype. Unter dem Label „The Drop“ bietet Amazon Mode-Kollektionen mit Verfallsdatum. Die Kleidung wird für

[843 Zeichen] € 5,75

 
weiter