Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

    Marketing

    Herbstlicher Handelshöhepunkt

    Nielsen sieht Online wachsen – GfK und Channable analysieren, was Konsumenten sich zur diesjährigen „Black Week“ wünschen

    Der E-Commerce boomt – sagt Nielsen. Die Vorbereitung auf die „Black Week“ im November laufen auf Hochtouren. Deshalb haben die GfK und Experten von Channable die Daten aus den vergangenen Jahren analysiert und leiten daraus Tipps für den Handel ab.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

    Handel

    Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

    Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

    Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alle ins selbe Körbchen

    Amazon und Alibaba treiben mit Aktionstagen wie Black Friday und Singles’ Day den Umsatz im E-Commerce. Das verändert das digitale Marketing und gibt Retail Media Rückenwind

    Jedes Jahr dürfen sich Markenhersteller und Händler ein bisschen wie englische Punks fühlen, wenn der November und damit Black Friday naht. Ähnlich wie seinerzeit die Kultband The Clash stehen sie dann nämlich ebenfalls vor der Frage: „Should I stay

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

    Agenda

    Die Deutschen shoppen, was das Zeug hält

    Der Umsatz am Black Friday steigt gegenüber dem Vorjahr deutlich – und auch das Weihnachtsgeschäft brummt

    Die deutschen Verbraucher werden zum Jahresende etwas pessimistischer – das tut ihrer Anschaffungsneigung aber offensichtlich keinen Abbruch. So sinkt das Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland (HDE) im Dezember zwar auf einen Jahrestiefstst

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 43

    Report Digital Marketing

    Kaufen ohne laufen

    Onlineshopping nimmt weiter Fahrt auf – vor allem in der umsatzstarken Weihnachtszeit

    Auch wenn in diesen Wochen das übliche vorweihnachtliche Gedränge in den Einkaufspassagen herrscht: An der zunehmenden Verlagerung vom Einkauf im Geschäft zum Bestellen per Klick ändert das nichts. 94 Prozent der Internetnutzer haben laut Bitkom in d

    [3658 Zeichen] Tooltip
    Black Friday und Cyber Monday ziehen - Entwicklung von Bekanntheit und Nutzung in Deutschland Weihnachtszeit ist Shoppingzeit - Handelsumsatz in den Monaten November/Dezember in Deutschland Smartphone wird zum Einkaufskorb - Welche Geräte für Onlineshopping genutzt werden Preisargument zieht bei Jüngeren - Was für die Kaufentscheidung wichtig ist
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Kaufrausch aus der Konserve

    Der Singles’ Day wird auch für die deutsche Handelsbranche zunehmend zu einem Thema

    Es sind gewaltige Zahlen, die Alibaba am Dienstagmorgen deutscher Zeit meldete: Am sogenannten Singles’ Day hat der chinesische E-Commerce-Gigant insgesamt 38,4 Milliarden Dollar umgesetzt – ein Plus von 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bereits in d

    [3872 Zeichen] € 5,75