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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

    Business

    Silicon Valley in der deutschen Provinz

    Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 24

    Business

    Das Mittelmaß verschwindet, aber nicht die Mitte

    Der stationäre Modehandel muss Exzellenz zeigen, so das Credo des Dachmarkenforums

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

    Business

    Start-up-Spirit im Traditionshaus

    Was Modehäuser vom Online-Handel lernen können war Thema beim Dachmarkenforum in Düsseldorf

    Im Münchner Traditionshaus Konen weht seit kurzem der Hauch eines Start-ups. Seit zwei Wochen hat das 12500m² große Modehaus einen Online-Shop. Besondere Services: der Click&Collect-Express-Dienst, der es Kunden ermöglicht, die Ware eine Stunde nach

    [3659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Verstehen oder untergehen

    Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

    Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie

    [3108 Zeichen] € 5,75