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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Digitales Luxus-Shopping ist ein Lebensstil“

    CEO Michael Kliger über das Erfolgsgeheimnis des Designermode-Online-Stores Mytheresa.com, See Now, Buy Now, und Preisunterschiede zwischen Europa und Asien

    [14276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 26

    Business

    „150-mal am Tag Kontakt zum Kunden“

    Der Deutsche Handelskongress in Berlin diskutierte über Digitalisierung und Kundenbindung

    Viele waren gespannt, ob sie kommen würde, denn ihr Vize Sigmar Gabriel hatte seine Teilnahme am Kongress kurzfristig abgesagt. Doch am 19. November stand Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin beim Deutschen Handelskongress auf der Bühne und stellt

    [4292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 28,29

    Business

    Offline, Online, Omnichannel

    Die Vernetzung der Kanäle und Big Data bestimmten den Deutschen Handelskongress. Nebenbei ging es um politische Fragen wie Datenschutz und Tarifautonomie.

    Er versteht ohnehin nicht, wie man zwölf Kollektionen im Jahr machen kann. „Was soll dabei rauskommen?“, fragt Karl-Heinz Müller. Als Einzelhändler mit seinem 14oz-Konzept in Berlin setzt der Bread&butter-Präsident auf die drei P: Produkt, Personal,

    [8562 Zeichen] € 5,75