Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir haben geschrien vor Glück“

    Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

    Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

    [4378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Mit Glücksschrei zum Milliardär

    Zalando will den Jahresumsatz verdoppeln und erhält den Deutschen Marketingpreis 2012

    Zalando peilt die erste Milliarde an. Nachdem der Nettoumsatz des Berliner Versenders im ersten Halbjahr von 200 auf 471Mill. Euro gestiegen ist, erwartet das Management auch für das Gesamtjahr eine Verdopplung des Umsatzes, der sich 2011 auf 510Mill

    [1832 Zeichen] € 5,75