Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Verzahnt

    Der Onlineshop ist tot. Der stationäre Retail ist tot. Was, wenn sich beide gegenseitig beleben würden?

    Fuck it, ich baue jetzt einen Onlineshop.“ 2019. Ohne Kostenfreigabe. Volles Risiko. Das ist die Lieblingsanekdote von Wormland-CMO Tim Kälberer (Seite 18). 2019 gab es bei dem Menswear-Filialisten nichts – kein Online Business, kein CRM-System, kein

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Digital Fashion Summit

    „Start a Conversation“

    Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

    [16143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 12,13

    Business TW-Summit

    Digital Fashion Summit

    E-Shops, Plattformen, Künstliche Intelligenz: Der Mut zur Disruption wird für die Unternehmen überlebenswichtig.

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

    Business Digitalisierung

    TW-Digital Fashion Summit 2019

    Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

    [16982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Business Digital Fashion Summit

    Algorithmen und der Charme von Läden

    Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

    [6166 Zeichen] € 5,75