Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

    Branchen-Forum

    Digitalisierung auf allen Ebenen

    Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

    Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 62

    Branchen-Forum

    Die Kanäle besser verbinden

    Etailment-Kongress widmet sich Omnichannel-Handel – Preise für Ernsting’s Family, Tambini und Arnd von Wedemeyer

    Frankfurt. Über 350 Teilnehmer diskutieren auf dem Etailment-Kongress die Probleme und Chancen bei der Verknüpfung von Online- und Stationärgeschäft.

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 51

    Branchen-Forum

    Individualisierung und Datenschutz in der Diskussion

    Etailment Summit von dfv Mediengruppe und Bevh zeigt neue Perspektiven – Collins-Geschäftsführer Tarek Müller mit einem „E-Star“ ausgezeichnet

    Berlin. Der zweite Etailment Summit, der in Kooperation des Versandhandelsverbands Bevh und der dfv Mediengruppe veranstaltet wird, stellt das Thema Individualisierung in den Vordergrund.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 30,31,32

    E-Commerce

    E-Star Personality

    Absolvent der Google-Uni

    9 Gründungen, 16 Beteiligungen: Der 25 Jahre alte Unternehmer Tarek Müller zeigt, dass Erfahrungen keine Frage des Alters sind.

    Hundeleinen, Pokerkoffer, orientalische Wasserpfeifen: Tarek Müller wusste schon mit 13 Jahren mit welchen Produkten man im Internet Geld verdient. „Am Anfang hatte ich ein Fußball-Fanportal und musste fünf Euro Serverkosten im Monat aufbringen. Also

    [6549 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 36

    E-Commerce

    E-Star "bevh Young Business"

    Durch die Blume

    Das Start-up Bloomy Days aus Berlin verschickt frische Schnittblumen im Abo.

    Wenn sich im Leben etwas ändert, kann einen das auf gute Ideen bringen. Bei Franziska von Hardenberg war es ein Umzug: „Ich liebe frische Blumen, zu Hause und am Arbeitsplatz. Als mein Arbeitgeber umgezogen ist, lag allerdings kein Blumenladen mehr a

    [2689 Zeichen] € 5,75